(05.10.2005) Heutiges Update !

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 5. Oktober 2005.

  1. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    der chat ist wie auch das forum "umgestaltet" ok chat hat nun ne andere plattform

    denke mal paar wochend dann haben wir uns daran gewöhnt, am forum hammer ja auch "rumgemeckert" und nu funzt es :D

    war zwar auch dagegen aber wat will man machen? entweder anpassen oder es sein lassen ( mainstream sucks! *immernoch* ) :roll:

    lieber so chatten als goarned

    klappt denn das mit den smilies jetz paint?
     
  2. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hab gestern nach 2,5 std aufgegeben, irgendwie wollen die net
    im preloader gescheit funzen. Werds schon nomma probieren,
    aber nicht heute und nicht morgen.
     
  3. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0

    lol :-? warste mal früher in anderen chat er nicht , der war halt besser aber kann man nichts bzw nicht viel dran änderen naja an den neuen muss man sich halt gewöhnen bzw es versuchen :roll: ,wen man sich net auskennt soltte man besser still sein ;)
     
  4. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    von den einstellung her is der chat auch super !
    nur eine kritik hab ich noch ,die leserei is da im chat etwas unübersichtlich .kan man zwischen den nicknames evtl denn eine leerzeile machen ,denn so liest es sich verdammt schwer !
     
  5. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    jupp, und die Uhrzeit entweder weg oder vor den Nick. :wink:
     
  6. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ja Uhrzeit und so werd ich nochmal überarbeiten, evtl. 24Std format

    Edit: Uhrzeit ist nun im 24Std Format

    Beispiel:
    18:43:33 [Mk4_oma] : blubb
    18:44:08 [PaintSplasher] : blubb
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  7. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Es ist nun auch jederzeit auf der Forenstartseite ganz unten
    zu sehen, wer alles im chat ist !
     
  8. ford552

    ford552 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    der chat ist doch toll..
    und kontrolle ist gut...damit einige hohlbratzen nicht wieder machen was sie wollen um allgemeine frustrationen abzubauen.

    Der DADAMANN hat das sicherlich gut mit paint besprochen..
    also nutz den chat oder nicht...

    aber lasst euer geheule.
     
  9. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    HEUL ne kann den chat trotz neu installationen von Flash8 und Firefox nicht richtig nutzen ,weiß leider auch nicht mehr weiter teilweise läd der nur bis zu nem bestimmten Punkt und ich kann noch nicht mal chatten obwohl ich es gerne machen würde .
     
  10. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Seit dem update stürzt mir der firefox regemäsig ab wenn ich auf zurück klicke. Is das problem vieleicht schon bekannt ?

    Jetzt wo ale updates abgeschloss sidn kann man dann auch die neuen beträge wieder sortieren wie im phpbb ?
     
  11. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Maddin welche version hast du 1.0.6 oder 1.0.7 aktualisier den einfach noch mal heißt über die Update Funktion von Firefox der holt sich dann alle nötigen daten und dann müsste es funktionieren
     
  12. Bender

    Bender Gast

    jo, das update is ja ganz gut und so, aber mir sind da paar fehler aufgefallen heute.
    1. in dem beitrag (http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?p=189536#post189519), zumindest bei mir, wird die spalte mit den profile daten zusammen gedrück weil eine sehr lange textzeile gepostet wurde.
    2. in jedem thema steht ganz unten "x Benutzer haben dieses Thema in den letzten 14 Tage", fehlt da nicht noch "gelesen"?
    3. wenn die beiträge älter als "heute" und "gestern" sind, wird ein datum mit monats name angezeigt, die namen sind aber noch auf englisch, zb. die beiträge im testforum, "6. October 2005 19:49"
    so, wenn die fehler jetzt nur bei mir vorkommen sollten, bitte sagen:p

    ich weiss das der paint viel um die ohren hat, aber sind ja nur verbesserungs vorschläge und keine kritik :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2005
  13. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    super, jetzt läuft auch der rückwertsgang perfekt :dön:
     
  14. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo,

    vielen Dank Bender !

    So hinweise sind völlig in ordnung, sag ich doch nichts!!

    Also die Links hab ich korrigiert, sollte normalerweise automatisch verkürzt werden.
    Das Wort gelesen habe ich hinzugefügt !
    Und das Datum habe ich wieder auf die korrekte Form gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  15. Bender

    Bender Gast

    ja, aber bei mir wird immer noch "October" stat "Oktober" angezeigt
     
  16. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man den Button unten rechts "[fiesta/ka]tuning-forum" vielleicht so einstellen, das man auf die Foren Übersicht kommt, denn sonst kommt man da ja nicht direkt hin, sondern muß einen "Umweg" machen über die Forum Startseite.
    Beim Ava ist mir aufgefallen, das ich das jetzt auch nicht mehr direkt über den Button "Menue" -->Benutzerbild ändern einstellen kann, sondern dafür erst ins Profil muß. Ich fand das vorher eigentlich ganz praktisch, das direkt anwählen zu können.
     
  17. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    wo ist die Funktion Fahrzeugdaten ändern?? finde die nicht mehr
     
  18. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Öhm... was ???
     
  19. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    ja wo man in seinem avantar fahrzeug stehen hat um da was zu ändern das finde ich nicht mehr:kopfwand:
     
  20. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland