06.04.2012 - Carfreitag

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 22. Februar 2012.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Es ist wieder einmal soweit, ein neues Jahr, ein neuer Saisonbeginn und ein neuer Carfreitag. Das übliche Katz und Maus Spiel mit dem Limburger Ordnungsamt und der Polizei beginnt von vorne.

    Im letzten Jahr war ab 20:00 Uhr der ICE Bahnhof eine einzige Partymeile und sogar unsere Freunde in Blau waren am Ende begeistert, das Tuningbegeisterte doch auch friedlich mit Ihren Autos feiern können. Tagsüber jagen wir uns und Abends steigt die Party. Dazu seit IHR nun auch dieses Jahr wieder eingeladen!

    Wir werden uns am 06.04.2012 ab 11:00 Uhr morgens auf dem Rewe Parkplatz in Kirberg (65597) treffen um dort die offiziellen Standorte der Treffen abzuwarten. Warum in Kirberg? Wir sind dort ein wenig aus der Schusslinie, außerhalb einer Ortschaft und stören niemanden! Gegenüber vom Rewe Markt, gibt es auch Waschboxen für die Jungs und Mädels die vom Ring kommen und Ihre Autos für die Show noch aufpolieren wollen. Letztes Jahr hatten wir am Ende einen Andrang von knapp 500 Autos in Kirberg und dadurch einen schönen Convoy mit Siegeseinmarsch am ICE Bahnhof. Wäre doch Klasse wenn das dieses Jahr auch wieder klappen würde oder?

    Also auf eine Menge Spaß und einen erneuten Sieg.

    Tuningszene Limburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  2. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Kommt dort jemand hin?
     
  3. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Nein, leider nein. Leider gar nicht.
     
  4. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Schade. Soll immer richtig was los sein dort.
     
  5. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Karfreitag ist einer der wichtigsten Feiertage der evangelischen und katholischen Kirche. An Karfreitag sind in Deutschland viele Veranstaltungen (Tanz, Sport, Kino, Theater etc.) nicht oder nur eingeschränkt mit Ausnahmegenehmigung erlaubt.
    Deshalb bin ich nicht dabei und bin in der Werkstatt !
     
  6. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ok dann komme ich nach meinem Gottedienst gerne zur konntrolle vorbei.
     
  7. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  8. KAdrenalin

    KAdrenalin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gross-Gerau, Germany
    Jaja wenn mann da alles so trifft.Sehr interessant und Toll war es auch.