Seit gestern Abend sind wir wieder zurück von der Insel. Unser Ziel war am Samstag SantaPod und am Sonntag FordFair in Silverstone. die Treffen waren wie immer GEIL!!!!!!!! Solche Autos sieht man in Deutschland nicht, die Inselaffen bauen jeden Motor in jedes Auto rein...... entweder sind das dann Bastelbuden oder TOP-Autos insgesamt haben wir mit 2 Autos ca. 5000km zurückgelegt die Bilder findet Ihr bei uns auf der HP www.ford-club-lueneburg.de
echt krank was da rum fährt würde auch gern mal hoch, aber ich glaube ich komme mit meinem weder auf Zug noch auf Fähre raus, oder? und warum fahrst du immer auf der falschen seite und das frühstück sieht echt eklig aus ^^
Hallo sind heute auch wider zurück . War ein super Sonntag in Silverstone und die Fähre ist kein Problem vor 12 Jahren mit Tiefem Fiesta Mk3 und auch heute Mit Mondeo und Wonwagen kein Thema .
eigentlich ist es eher so, dass sie den YB in jedes Auto einbauen Aber solche Autos siehst in Deutschland schon, nur halt eher nicht bei der Marke Ford sondern bei VW Dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin mit meinem ST (Serienbereifung, eine Person, Eibach-Federn) schon mit irgendwas unterm Auto aufgesessen... Außerdem kann man sichs bei den Fähren ned aussuchen auf welches Deck man fährt. Ich bin zwar noch nie mit dem Zug rüber, aber der soll wohl zum drauffahren günstiger sein.
Wir haben für unsern Mondeo mit Wohnwagern auch nur 108 € Hin/Um bezahlt. Es hat aber nichts aufgesetzt gut beladen mit 60er Federn und Wohnwagen.
Also ich kenns nur vom letzten Jahr nach Norwegen, in die Fähre wäre ich mit meinem Fiesta nie im Leben reingekommen (also egal welches Deck, ich wäre nicht einmal aufs Schiff gekommen) der Courier war da schmerzlos und zum Zug: meine Freundin ist mit Freunden mit nem normalen Auto schon mitm Zug gefahren und meinte, dass ichs vergessen kann, weil man ja quasi einmal komplett durch den Zug fahren muss, also auch zwischen den Waggons die Zwischenräume überbrücken muss -mit "brücken" und dass ist das eigentliche Problem. Aber ich hab ja jetzt einen Mondeo noch mit dem sollte es machbar sein ... nächstes Jahr vl
Das Rausfahren in Dover war relativ Problemlos, da bin ich fast ebenerdig raus bild ich mir ein. Aber in Dünkirchen mußt ich zuerst extrem steil nach oben und dann nochmal ein Stückchen nach unten. Und die Kanten sind halt gefährlich. Und bei tiefen Spoilern dann die Auffahrt auf die Rampen und die Einfahrt ins Schiff. Allerdings ist mir das mitm XR2 ziemlich egal
Bin 3x mit den Zug gefahren. Unser Auto war jetzt nicht tiefergelegt aber ich hab jetzt nix auffälliges gefunden wo man hätte Probleme kriegen können.