Hi, es ist nun soweit der neue F.A.Q. Bereich ist eröffnet und jeder hat die Möglichkeit einen Artikel zu den genannten Themen zu veröffendlichen. Vorab: FAQ bedeutet Frequently Asked Question, englisch für "häufig gestellte Frage!" Eine FAQ bezeichnet eine Sammlung von Antworten zu typischen Fragen (...in dieser FAQ auch erheblich mehr). Sollten Fragen auftauchen einfach hier stellen ! 2 Beispiele habe ich bereits erstellt, schaut sie euch einfach an, der rest erklärt sich eigendlich von selber. Wenn ihr Artikel schreibt zu einem Thema, die von einer anderen Quelle übernommen wurden, einfach die Quelle mit angeben.
Ich hab sie mit absicht in die mitte geplfanzt unter den Technik bereich. Ich möchte ja das User ihre Artikel verfassen, wenn sie ganz unten ist, sieht sie keiner. Sollte sie dich stören klapp sie ein, dann isses weg. Einfach auf klicken !
Paint guck dir mal die Kategorien an und deren Beschreibung, da steht z.B."Artikel und Tutorials zum Thema Car-Hifi Fahrwerk/Bremsen." Scheint nicht so ganz zu passen
kleine frage... wie siehts denn aus mit nem thread wo die abkürzungen erklärt werden die hier sehr häufig im forum genutzt werden?
...und jeder hat die Möglichkeit einen Artikel zu den genannten Themen zu veröffendlichen... Das bedeutet, du kannst das doch gerne mal in Angriff nehmen Es ist jeder gefragt der eine Idee hat einen Artikel zu verfassen und zu veröffendlichen !
ENDLICH! danke paintsplasher @ alle verfasser: aber bitte erste ordentlich DENKEN und dann schreiben! danke
eine Frage, kann man bei Tüv/Küs/Dekra oder wie auch immer das Teil heißt, vielleicht auch noch "Rechtliches" beim Namen hinzufügen? Weil der DJ hat da nen recht fähigen Beitrag über Probezeit geschrieben, und ich wusste sonst auch grad nicht wohin mit meinem Schlüssel-Nummern-Beitrag...
hab auch mal ne frage was such im faq bereich dieser betrag? http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=27583
Der F.A.Q. Bereich ist wieder wie voll funktionstüchtig! Sprich das Aussehen hat wieder die alte Forum, und hat die gewohnten Funktionen und Sortierung. Viel Spass beim nutzen und schreiben neuer Artikel.