Update ist durchgeführt, sollten Probleme auftreten hier posten. Folgende Änderungen gab es, die für User Relevant sind: Skype-Integration Sie können nun zusätzlich zu AIM, ICQ, MSN und Yahoo auch Ihren Skype-Benutzernamen im Profil angeben. Anrufe und Chats können nun durch vBulletin gestartet werden. Natürliche-Sprache-Suche verbessert Die Natürliche-Sprache-Suche, die auf der MySQL-Volltext-Suche basiert, liefert nun mehr relevante Ergebnisse. Besonders, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Foren durchsucht. Neue Beiträge/Heutige Beiträge zeigt Themen, wenn die Einstellung "Kann Themeninhalte sehen" auf Nein ist Die Thementitel erscheinen nun bei der Suche nach neuen oder heutigen Beiträgen auch dann, wenn die Benutzergruppeneinstellung "Kann Themeninhalte sehen" für ein Forum auf Nein gesetzt ist.
Moin Paint, da fehlt irgendwie eine News zu dem neuen Unterforum mit den Ford-News, deswegen schreibe ich hier rein. Finde das ne verdammt coole Sache. :toll: Gruß Patrick
Okay, das werde ich mal versuchen. Wie ist das nu wenn ich selbst eine News habe die evtl für das Ford-News Forum interessant wäre. Muss ich da selbst Henry aus dem Grab holen oder erledigst du das? :gruebel: Patrick
Es ist voll automatisch, alle wichtigen news was Heise und Presseportal über Ford rausgibt, erscheint dort. Wenn du noch wichtige hast, kannst du sie mir zukommen lassen, dann werde ich Henry dazu verdonnern diese aufzunehmen.
Ich hab das mal übernommen. ^^ Im Gegensatz zum phpBB gibts ja hier echt dolle sachen, hätte ich nie gedacht. :toll:
Siehst du sie irgendwo ? Die Karte ist noch im Beta status, bekomm sie derzeit noch nicht zum laufen zwecks GEO Pear.
Nee...deswegen frag ich ja. Hätte ja sein können, dass ich die in meiner grenzenlosen Blindheit übersehen hab.
Dann bitte direkt mit Google Earth verknüpft, damit man den Leuten direkt in die Schraubergrube glotzen kann.
komischer link hi, wenn ich www.fiesta-archiv.de eingebe komme ich immer auf die www.fiesta-ka-forum.de und wenn ich auf nierenspender.de gehe und dann über die likz gehe passiert das gleiche!!
wer mal bei der denic schnüffelt merkt, dass thorsten der administrative ansprechpartner der domain ist. :roll: wer weiss was er jetzt ausheckt. bestimmt wieder nur gutes, oder?