(09.04.2012) Neue Mitgliederkarte online!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 9. April 2012.

  1. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis gestern auch Sprockhövel statt Haßlinghausen drin stehen, aber auch da hat er mich nicht angezeigt...
     
  2. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich schau da noch einmal nach, aber die PLZ und Orte sind externe Datenbanken von Google. Beachte auch wenn du den Ort
    oder die PLZ änderst, wird diese Änderung erst nach 60 Minuten aktiv. Das liegt daran, dass ich die Daten um den Server
    zu entlasten nur alle 60 Minuten abgleiche.
     
  3. Bei mir scheint es nichts zu aktualisieren. Habe heute um ca. 12:30 meinen Ort geändert und ich finde mich bis eben immernoch nicht auf der Karte
     
  4. Emkadrei

    Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich tauche, trotz Eintrag von gestern auch nicht auf.
     
  5. Inni

    Inni Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach, Germany
    das sind in etwa meine Geodaten, kann die einer vllt korrigieren ?
    51° 0′ 30″ N, 7° 37′ 24″ O

    sonst muss ich weiterhin am anderen Ende der B55 wohnen ;-)
     
  6. Grimli

    Grimli Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Finowfurt, Schorfheide, Germany
    Hallo
    Ich kann mich leider nicht finden trotz PLZ und Ort

    Mfg Daniel
     
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich steh auch noch mit PLZ vom letzten Jahr drin. Wär mir jetzt aber so auch nicht aufgefallen, in der großen Übersicht fällt das ja nicht auf.

    Da scheint die stündliche Aktualisierung wohl länger nicht durchgelaufen zu sein...
     
  8. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Mag auch rein - klappt aber trotz Plz und Ort nicht
     
  9. Die Links in der Karte sind tot. Klick auf den User-Namen führt zu einer 404-Error-Seite. Sprich, Seite nicht gefunden.
     
  10. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    So die Membermap wird wieder aktualisiert, die lief seit dem Serverwechsel(2014) nicht, da hab ich den Cronjob wohl vergessen :D Und beachtet bitte den Hinweis, es kann passieren das der ein oder andere im Nachbarort oder im Wald sitzt, da ich gleiche PLZen leider nicht auf einem Punkt setzen kann, somit gibt es einen kleinen Radius der genutzt wird.

    Die Links zu den Benutzerprofilen funktioniert auch wieder, vielen Dank für eure Hinweise!!
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Bub sag mal bist Du WAHNSINNIG? :stuhl:


    Kaum nervt man Dich mal ein Jahr lang... :D
     
  12. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Um es mit Boris zu sagen: "drin! "

    ja, das ist wohl schon einige Jahre her...