Hi, die Forums Galerie ist ab heute geöffnet, bzw. das damalige Album ! Die Galerie ist eigendlich selbsterklärend und sollte jeder verstehen wie sie funktionert, unter persönliches Album kommen eure privaten und sonstigen bilder rein, ihr müsst dort keine extra Kategorie mit eurem Namen anlegen ! Jeder User hat 15MB Speicherplatz zur verfügung ! Eigene Bilder können gelöscht werden ! Folgende Dateitypen sind erlaubt: jpg max. 1,50 MB 1152 x 864 png max. 1,50 MB 1152 x 864 jpeg max. 1,50 MB 1152 x 864 Es kann vorkommen das ein paar Texte noch nicht übersetzt werden, das liegt daran, das ich sie dann übersehen habe ! Für Lob/Kritik/Fragen nutzt diesen Thread, viel Spass !
boah painti du bist ein geilomat! :hurra: das is echt cool... wenn man sich kurz reingelesen hat auch sehr gut zu verstehn ! so wird sich nie mehr einer beschweren das er keine bilder hochladen kann! p.s. das direkte anzeigen eines bildes aus dem album geht auch ,nich wie im alten forum das man nur den link an zeigen kann ! EDIT: wollt grad ein bild hochladen ins album nur zeigt er das bei mir so pixelig an woran kann das liegen? :blume: :toll:
Hallo, hab da mal ne Frage. Immer wenn ich auf hochladen gehe und alles ausgewählt hab und dann auf abschicken klicke, dauert es etwas und dann ist die Seite lehr und es steht unten fertig. Bilder sind aber keine hochgeladen wurden. Edit: jetzt gehts Rudi
Habe mich natürlich direkt verweigt! Echt Klasse das wir jetzt unsere Galerie wieder haben!!! :toll: :kniefall:
wenn du das bild angeklickt hst ..müsste oben rechts stehn "bild option" das klickst du mal an ,denn müsste in dem drop down(???) protokoll ,stehn "bild editieren" denn machst du ein haken in das kästchen wo steht Bild löschen
Eine Galerie gibt es hier auch?! Das finde ich ja Klasse. Ich glaube da muß ich jetzt erstmal was rumstöbern gehen
Galerie Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet. Ich komm aber nicht in die Galerie rein. Woran kann das liegen? Gruß Micha:gruebel:
Immer langsam Nach der Regestrierung prüft das Forum deine Daten und eMail adresse, und verschiebt dich erst nach einer kurzen Zeit in eine "reguläre" Benutzergruppe. Das kann schon mal 10min dauern, aber jetzt solltest du alle rechte geniessen.