1,0 L maschinen tunen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Sebi87, 9. August 2010.

  1. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ich leiste mir diesen "Luxus",spare nicht und kommentiere !
     
  2. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Das ist doch ein ganz anders Problem,dass in einem Zusammenhang zu sehen ist völlig vorbei !
    Soll doch jeder selbst entscheiden ob er zu einem Treffen fährt.Ich fahre auch nicht auf Treffen,aber zieh doch hier nicht immer die runter die solche Treffen organsieren.Ob die auf dem Hänger kommen oder auf eigenen Rädern ist doch völlig egal.Damit hast du ein problem,oder ?
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    @fiestakent: Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, warum hältst Du Dich dann nicht einfach raus???

    EDIT: Und ja - ich hab ein Problem. Vor allem mit Leuten die ständig hier einen auf Originalheimer machen, neuen Fiesta 1/2-Besitzern vorschreiben wollen was sie machen dürfen und was nicht. Und speziell wenn diese Leute dann ihre Autos nicht mehr dazu verwenden, wofür sie mal gebaut wurden: Zum Fahren. Und wenn jemand anders (wie in diesem Thread) dann genau das vorhat, wird er blöd von der Seite angemacht. Oft genug auch neue User. Und dann wundern sich viele warum es so wenige 1er und 2er Fiestas in der "Szene" gibt? Sollten sich hier ein paar Leute mal überlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  4. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ja du hast ein problem,wir können dir aber hier nicht mehr helfen !
    Lerne einfach auch die Meinung anderer zu akzeptieren.
     
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Bau Dir für Dein Stock Car die 1100er Doppelvergaser drauf da müsstest Du dann aber auf dem Prüfstand einstellen lassen weil die Bedüsung für den 1000er nicht passen wird.

    Ich nehme an dann hast Du nicht mehr als 60 PS wenn Du den Serienkrümmer lässt.

    Anderer Weg.

    Du könntest auch einen gemachten Kopf kaufen, und einen Fächerkrümmer nehmen aus dem RS Programm, und einen einfach Vergaser von irgendeinem 1100er oder 1300er (anpassen).

    Bei Landrover gibt es den großen Bruder zu kaufen an Vergaser (Du hast: 32 ICH Vergaser, Landrover hat: 34 ICH Vergaser) mal probieren hab damit aber keine Erfahrung!

    Viel Spaß und viel Erfolg
     
  6. TS
    Sebi87

    Sebi87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also den Kopf hab ich schon diese woche bearbeitet. Hab auch noch ein paar 40iger solex ddh Vergaser rum liegen .die ansaugbrücke dazu anzufertigen geht ja schnell. Das mit der bedüsung sollte auch kein Problem sein . Aber ich probier erstmal ein anderen Vergaser auf die ansaugbrücke anzupassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010