Deutsche Komödie + Thomas Gottschalk und Till Schweiger + meine Erfahrung + dämmlicher Titel = Gleich No-Go für mich. In deutschen Komödien bin ich schon froh wenn wenigstens die Werbung lustig ist. Mit Ausnahme des Schuhs und einiger Sachen von Loriot sind mir die Deutschen irgendwie zu steif. So nach dem Motto "jetzt lachen wir mal und dann füllen wir unsre Formulare wieder aus". Was ich empfehlen kann sind Sachen wie "Die unglaubliche Reise in einem totall verrückten Flugzeug", "Sehr verdächtig" und noch z.B. "Die Ritter der Kokusnuss". Bin weg
Das Unterschreib ich sofort mal. Deutsche sollten Autos und Maschinen bauen und keine Filme machen. *Be the best at what you do, or don't even start doing it*
Gestern im Kino.....Sau schlecht.Paar gute Lacher aber nicht überwiegend. 3/10Points. Aber Herzelinde würd ich auch net von der Bettkante schubsen!
gesehen und als grotten-schlecht bezeichnet....also da finde ich es fast schon lustiger ne wand anzuschauen...sorry.... 0/10
war auch erst voreingenommen, da ich deutsche filme meistens nicht leiden kann, aber den film fand ich echt gut! 8,5/10
der film wurde bei uns in der nächsten umgebung gedreht, also werd ich mir den film erst recht rein ziehn aber da sieht man ja schon, wie stark meinungen wieder auseinander gehen.
Ja, war nicht schlecht. Guter Durchschnitt P.s.: Bei MCes gibt es kein halbes Schwein am Spieß mehr :sad: ich habe nachgefragt