hiho.... was kann man eigentlich an einem 1.1 machen ? hab schon nen leeren kat und nen ab ESD Remus auspuff.... was kann ich am motor machen damit ich noch paar ps rausbekomm ? danke im vorraus Achja....kann mir des einer mal richtig erklären mitm schnorchel ziehen damits lauter wird ? MFG Konrad
Naja, mit beiden Händen anpacken, kräftig ziehen, Motorhaube zu und das Gaspedal ordentlich durchtreten.
Jau, mach et so. HAb auch nen 1.1 . Nu da ich mich hier von ein paar leuten beraten lassen hab, spare ich fürn nen Xr2i Motörchen mit allem drum und dran. Zum Schnorchel: Unten dran sin so 2 plastikknöpfe, die musst du reindrücken und ziehen. Der hängt sau fest , also ordentlich dran reißen
Wie wär's mit V-Power? Aber dann kannste auch nen Xr2i Motor verbauen, kommt auf Dauer günstiger und effektiver.
Kann mich den andren nur anschließen, Leistung bekommst du nicht heraus, ich habe zwar ein Gefühl im Bauch das er ohne Schnorchen weniger langsam ist (besser zieht wäre übertrieben) aber das liegt wohl nur am Geräuschpegel. Naja in der Stadt fahren eh alle langsam, da sieht er wenigstens gut aus zu Schnorchel ab: also das mit den 2 Knöpfen hat bei mir gar nix genutzt, einfach mit gewalt das Teil in der horizontalen hin und her zeihen, dann siehst du wie er langsam raus kommt. Davor aber die Verbindung zum Warmluftansaugen vorne unten abmachen.
Ne Haube kann doch zu bleiben. Auto auf Bühne Motor nach unten raus stärkeren nach oben rein Bühne runter un abfahrt. :B: Wenn möglich nich nur nen stärkeren sondern den stärksten. Von 1.1 auf 1.3 auf 1.4 auf 1.6 auf 1.8 könnte auch nach ner Zeit ins Geld gehen
So ich schreib jetzt mal einfach was dazu... Habe auch nen 1.1 und spiele mit dem Gedanken nen anderen Motor reinzumachen. Welcher lässt sich mit minimalem Aufwand und minimalen Kosten (unter 250 Euro) einbauen?
Also vom Aufwand her den 1.3 da du da keine neue Bremsanlage, Fahrwerk etc. brauchst. Nur den Motor soweit ich das weiß.