hi mein fiesta hat also den geist aufgegeben motor klappert wie sau hört sich echt übel an ...naja egal wollte eigentlich nur wissen was ihr meint ....ist es möglich sowas noch zu verkaufen hab das mal bei mobile reingestetzt hab aber kein plan wie realistisch es ist .. will den abschlepper das teil net schenken.. was meint ihr?
so nen motor bekommt man doch schon für ca. 300 euro. wenn man dann noch einen kennt der den einbaut wird alles gut
Darum ja neuen motor. Ich würds machen wenn meiner fritte wäre. Denke mal mit 1500-2000€ bekommt man doch schon alles was man dafür braucht und noch in gutem Zustand.:think:
Was für ein Zubehör !? Brauchst doch nur einen Motor und die sind ja zZ günstig wie noch nie . Dr. Dohnis sein Preis kommt da doch schon gut hin !!
Er hat doch bis jetz garnix geschrieben von nem motor umbau bzw von nem austauschmotor.. an seiner stelle würd ich mir nen guten gebrauchten 1,25 kaufen. die dinger kosten ja nix. Den Fiesta dazu hat er ja schon mit allen nötigen teilen.