1,25 Zetec S ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Jackhammer, 22. Oktober 2009.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hi so ich habe mir nun gestern mein Fiesta MK4 bj. 96 geholt und schon kommen die Fragen:D.
    1. Ich denke mal er hat für seine Zeit alles was es da so gab. ZV mit Fernbedinung, elk. Sitze, Wurzelholz Optik, Beige Innenausstattung,FSH, bla bla.... Ist das nun ein Giha?
    2. Ich habe am Heizungsbedinteil einen Klima Knopf aber keine Klima drinn:rolleyes:.Weder Kühler noch Kompressor aber die Kontrolllampe geht. Was meint ihr wurde diese entfernt oder mal das Bedinteil getauscht. Und wenn kann mann dann eine einbauen.
    3. Die Einspritzdüsen machen ein hmmm. nunja komisches Geräusch. Kann ich da welche vom 1,8 Zetec rein machen hab da noch 2 Sätze da.

Glaube das war es erst mal. Thema ASR und ABS Leuchte hatte ich ja schon mal angesprochen.

mfg

2. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

zu 1. Ist ein Chia

zu 2. müsste eigentlich ne Klima haben soweit ich weiss ist die bei nem chia mit drin. Ansonsten war vielleicht mal das Bedienteil defekt und es wurde einfach ein mit klima eingebaut von Ebay oder vom Schrotti.

3. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Wenn mal eine drinn gewesen sein sollte wird ja soweit alles da sein oder?? Zum wiedereinbau mein ich .

4. Biene

Biene Forums Inventar

Naja wenn du schreibst das du keinen Kühler und Kompressor drin hast fehlt da doch ein bissl mehr !

Wie sicher biste denn das es fehlt ?
    Bzw schau mal bitte nach wo deine Servopumpe sitzt !

5. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Ja ich gucke die Tage mal. War ja gestern schon Dunkel.

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ein Ghia muss nicht zwangsläufig ne Klimaanlage haben. Meine hat auch alle Extras, ausser die Klimaanlage. Ich würde auch darauf tippen dass irgendwann mal das Bedienteil getauscht wurde. Meins z.B. war schon zwei mal kaputt.

7. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Und zum Thema Einspritzventile kann mir da wer was sagen.

8. Xaero

Xaero Forums Inventar

Sind doch Nummern drauf, oder? Wenn diese verschieden sind würde ich´s direkt lassen.

Was heisst denn komisches Geräusch?

9. Jimbob75

Jimbob75 Forums Neuling

Bei den frühen GHIAS war die Klima noch EXTRA erst ab ca Mitte 97 / Anfang 98 was sie Serie.