Hi Freunde, hat von euch jemand mal daran gedacht den 1,25L Zetec vom MK4 in den MK3 einzubauen?? Geht das überhaupt? Gruß Wolfgang
Hi, danke für deine Antwort, aber der 1,7er Puma wäre mir zu groß. Da muss ich ja auch an die Bremsen usw. Weist du ob der 1,25er Zetec passt?? Wolfgang
Ist vom mechanischen Aufwand ziemlich das gleiche wie der 1.7er. Und wie Du schon richtig sagst, mit der Bremse ist es einfacher. Wenns ein ABS-Auto ist, ist es eh egal, die hatten alle die große Bremsanlage vom XR2i/XR2i 16V
Hi, kannst du mir in Stichpunkten sagen was da für ein Aufwand auf mich zukommen würde? Danke und Gruß Wolfgang
ganz einfach . - eine motoraufhänung anfertigen - kupplungsbetätigungsproblem lösen - motorelektrik anpassen
auf deutsch: vergiss es und nimm n 1,6 cvh oder n 1,8 zetec, die passen auf anhieb, du hast keine oder wenig tüv probleme und die kosten n appel und n ei mfg
Wieso? Einfach kann ja jeder. Und um ehrlich zu sein, müßte ich nicht im Motorraum rumschweißen würd ich mir vielleicht sogar einen Zetec-SE in den XR2 bauen.