1,3 i riecht nach sprit und zuckelt beim Gas geben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von pyro1982, 15. August 2009.

1. TS
    pyro1982

pyro1982 Forums Neuling

2. TS
    pyro1982

pyro1982 Forums Neuling

3. TheRockGinos

TheRockGinos Forums Anfänger(in)

Achso das ist also das Mischgefäß. Hmm okay ich werd das mal heute einbauen und nach Rissen suchen. Danke dir erstmal^^ Kann man es irgendwie sehen, ob dieses LLVR defekt ist, falls ich am Mischgefßä nichts finde?

4. TheRockGinos

TheRockGinos Forums Anfänger(in)

Achso mir ist vorhin auch aufgefallen, dass der Wagen ruckelt, sobald ich ganz vom Gaspedal gehe. Kann es sein, dass es eventuell am Gaszug ,an der Drosselklappe oder am Drosselklappenpotentiometer liegt?

Ich werd heut erstmal das LLRV, das Mischgefäß und den LMM ausbauen und reinigen. Das ganze halt nur mit Bremsenreiniger besprühen?

Und dann alle Teile mit Kriechöl beschmieren? Oder nur den LLRV?

Noch ne Frage...kann ich einfach den LMM abklemmen und schauen wie er dann läuft? Hab ich in ein paar Threads gelesen, aber weis halt nicht was dann passieren könnte.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  5. TS
    pyro1982

pyro1982 Forums Neuling

Hi, also das Misch Gefäß ist ja zusammen geschweißt ( Kunststoff ) ambesten ist um rauszufinden ob das dingens dich ist, ein Loch verschließen, und in das andere rein Pusten. Den LLRV hab ich mit Kettenreiniger ( für Motorradketten weil sehr stark Fettlösend ) eingeweicht, und danach mit Bremsenreiniger solange gesprüht bis kein Krümel Schwarz mehr raus kam.

Der LMM:

erfahrungsgemäß ( von Opel ) wenn du den abbaust, spring dein Motor zwar an, jedoch bei dem Kleinsten versuch Fahren zu wollen säuft er ab.

Fazit es geht bei den Einspritzern nicht Ohne!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009