Hallo, also es geht um folgendes: bei meinem 1.3er is höchst wahrscheinlich das Motorlager kaputt, jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand von euch ne Ahnung hat, was da für Kosten auf mich zukommen?? Was kostet das Teil neu??? Und wie lange dauert es, das auszutauschen, bzw. zu erneuern?? Hat das schonmal wer in einer Werkstatt machen lassen? Oder hat jemand von euch noch eins rumliegen???
Welches is den kaputt, das rechts am dom oder eisn von den beiden unterm getriebe ?? Austausch is kein großer aufwand. Motor abstützen, ausbauen, neues einbauen fertig.
hmm, das weiß ich nicht, ich wußte gar nich das es mehreren davon gibt das werde ich wahrscheinlich erst am Freitag erfahren!
Bei mir was letztens das vorndere (unten) abgerissen. Hat mich mit machen 65€ bei Ford gekostet und was in 30min erledigt.
Naja, also bei einem Kühlwasserschlauch war en Loch drin und das habe ich ausgewechselt. Allerdings nach ein paar mal anfahren war wieder an der gleichen stelle ein Loch drin, außerdem hatte ich ein recht lautes Geräusch gehört, aber nur wenn ich richtig Gas gegeben habe beim anfahren.... und da die Lima und die WaPu fest sind und keins von beiden gegen den Schlauch hätte drücken können, vermutet der Meister, dass sich der ganze Motor eben bewegt...