Das würd ich auch machen. Hab meinen jetzt 2 Wochen und ca 1300KM gefahren. Aber nach einigen hundert Kilometern würd ich ihn schon mal ein bisschen höher drehen, z.B. auf der Autobahn, damit er auch mal diese Bereiche "kennenlernt". Nicht dass dann hinterher eben so ne Krücke aus dem Fiesta wird, wie wenn ihn ein Opa gefahren hätte 8)
also der wagen is 2,5jahre alt und hat 26000km gelaufen vorbesitzer war ein 48 jähriger mann ... meint ihr wirklich das er nur schlecht eingefahren ist ?! wenn ja was kann ich dagegen tun ??? =)
du kannst denn wagen wieder freifahren , wobei schlecht eingfahren auch was falsch ausgedrückt war jeder wagen ( motor) "gewöhnt" sich nach ner zeit an den fahrstil des fahrers wenn der vgorbesitzer öfters untertourig auf kurzen strecken unterwegs war , benzin sparen wollte usw. ist der motor eben zu nach ner zeit aber passt sich der motor langsam deinem fahrstil an , lass den motor einfach immer ein wenig höher drehen , und nach einiger zeit merkst du das er wieder deutlich besser geht