1/4 Meilenrennen in Meinerzhagen am 07.05.06.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von 2erFistelTreiber, 4. März 2006.

1. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

:konfuzi: Japp....

5 Angels treiben eine masse von über 100 Leuten wie eine Schafsherde zurück..... Ein Bild für die Götter:roll:8)

2. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Ja so sind sie,sie haben halt ein sehr bestimmtes auftretten,ich durfte die Jungs auch mal vor 5 Jahren bei nem Motorradtreffen in Aktion bewundern,hätten wir sollche Jungs bei der WM als Ordnungspersonal brauchten wir uns keine sorgen um Randalierer zu machen die würden da schon zügig für ordnung sorgen.

3. ASTB

ASTB Forums Elite

Grüße,

kann auch nur sagen, war lustig, wenn auch viel Chaos.
    Bis zum nächsten mal.....

MfG

ASTB

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Gibts denn auch nen paar Bilder von eurem Chaos?? Ich war ja in Poll *g* War auch nicht übel!

5. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hbae leider heute morgen gemerkt das die Kamera leer war hat mein Bruder über die Nacht angelassen grr. Naja habe 4 Fotos gemacht. War aber recht geil. Bin ja eh nicht gefahren und habe nur zugesehen deshalb war ganz io. Aber echt geile Karren da.

Greetz Domp0r

6. ASTB

ASTB Forums Elite

Ne,

hab keine Bilder gemacht.

Dank nochmal an unseren "Sitz Sponsor" Jürgen (links im Bild).
    War sehr bequem auf seinem LKW und wir konnten die ganze Strecke überblicken. :herz:

MfG

ASTB

7. Toto

Toto Forums Neuling

also mädels ich fands so ganz geil auch wenn man ne std warten musste bis man mal auf die strecke kam aber war ja ihre erste veranstaltung...bilder werdet ihr demnächst auf unserer seite sehen können haben so um die 600 stck gemacht davon werden die besten auf unserer seite zu sehn sein und 2 videos wie unsere autos auf der meile rocken hehe

8. ---ZACK---

---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

@ Toto

Bist du etwa der der mit dem KA drüber "gefahren" ist??

Hab auch noch nen paar Bilder, haue die nachher mal hier rein...

Möchte auch noch mal danke an Jürgen sagen... :herz:

....und eins steht fest KÄFER und NSU TT rocken wie Sau!! 8)

9. Mandy

Mandy Forums Neuling

schlecht organisiert :motz:
    und der "SICHERHEITSZAUN" war schon ne wucht...der war genau so "sicher" wie´s absperrband-lächerlich:bäh:

thx hells Angels!!!:toll:

neeeee, aber sonst wars schon net übel. waren echt nen paar geile kisten dabei. die Plymouth und die käfer habens mit schon angetan:herz:

10. Toto

Toto Forums Neuling

@zack ja ich war das iss nur schade das der käfer vorher los gefahren ist sonst hätte ich den gekriegt *lach

11. ASTB

ASTB Forums Elite

Ja sicher.
    Wenn der Käfer vielleicht rückwärts gefahren wäre.

Und selbst dann wär er bestimmt noch schneller... :rofl:

12. Toto

Toto Forums Neuling

ne wollte eigentlich gegen nen kollegen mit dem fiesta fahren aber der dufte nur 2 mal ???!!! udn andere sind da den ganzen tag runter gefahren *kotz ich weiss nicht wieoft ich da die gleichen auf der strecke gesehn hab

13. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

sei froh das du nur einmal gefahren bist , du und der fiesta ihr wart dort ja die lachnummer des tages was das gerede der zuschauer angeht.ich häts mir gespart darüber zu fahren wenn man keine leistung hat

14. Toto

Toto Forums Neuling

das ist mir ja egal aber wenn ihr euch nicht mal traut euer auto vorzu stellen das ist das nicht mein prob wir wollten nur unseren spaß und den hatten wir wo kann man das sonst machen und es gab da karren die ich auch versägt hätte z.b. den civic

15. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Moin Moin!!!

"Lachnummern des Tages" ???!!! :bäh:
    Wie armseelig ist das denn?

Auf so einem Treffen, und damit meine ich auch die 1/4 Meile, da geht es um SPAß!!!! Und warum dürfen kleiner motorisierte Fahrzeuge und deren Halter den nicht haben???

Sollen denn immer nur Fahrzeuge ab 300 PS 1/4 Meile fahren dürfen?

Wenn es eine Lachnummer überhaupt gegeben hat dann ja wohl die lustigen Roller oder die Leute die über langsamere Fahrzeuge lachen und selbst nur 'nen Bobby-Car zu Hause haben!!!

ich will's mal so sagen:

Ford-Fanatics-Rulez!!!

Danke für den schönen Tag!! Bye Bye :wink:

16. TS
    2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Also ich für meinen teil hab mit nem Kumpel noch nen Lauf gefahren, und wir haben beide mehr als Doppelt soviel Leistung wie dein Ka, aber waren im Vergleich trotzdem Langsam.

Und nen Civic versägen mit nem Ka? Ich bitte dich....ich mag Japaner ganz und gar nicht, aber schneller ist der schon.

17. Toto

Toto Forums Neuling

@2erfisteltreiber

das glaube ich nicht weil der immer die gleiche zeit wie ich hatte und auch langsamer war

18. ~fordfiestatuner~

~fordfiestatuner~ Forums Neuling

hallo leute...also ich war der rote fiesta der gegen den fiesta ST gefahren ist:hurra:
    ich war auch einer der langsamsten aber so konnte man mal sehen was die üblen karren gegen einen "fast" normalen wagen an beschleunigung haben...und außerdem wird das ja denke ich nicht das letzte 1/4 mrilr rennen gewehsen sein und jeder hat mal klein angefangen:zwinker: und eins war mir wichtig DER SPAß!!!:p würde gerne mal wissen was der MK4 der silberne der den scheinwerfer ausgebaut hat so unter der haube hat:zwinker:
    und @horest hat spaß gemacht gegen dich zu fahren hihi immer wieder gerne *kicher*

19. ---ZACK---

---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

@HaRoSt

Du bist der mit dem ST Fiesta aus Hagen??

Hab dich noch nie hier rum fahren sehen... :gruebel:

Der silberne soll angeblich nen normaler 1.25 gewesen sein...kann es mir aber schwer vorstellen, der war nämlich flott unterwegs

20. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Mahlzeit...:dön:

Wo fangen wir denn mal an :gruebel:

@Zack...
    Jepp, der blaue Fiesta ST aus Hagen ist meiner...und obwohl die Stadt so klein ist hast'e ihn noch nie gesehen? Hm...vieleicht auch einfach nicht so drauf geachtet. Weiß jetzt aber auch gar nicht so Recht wer du bist :oops:

@FordFiestaTuner...
    hau' mal rein mit dem Essen... :)
    Und auf jeden Fall hat's Spaß gemacht...egal ob gewinnen oder verlieren...nur so hab' ich so nette Leutz wie euch kennen gelernt...und die Rennen werden wiederholt!!

So denne...bis zum nächsten Mal! :wink: