[1.4 TDCi mit Klima] Keilriemen wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von l_mike, 25. Februar 2014.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Die Bandbreite hier reicht halt von absoluten Anfängern, die nichtmal wissen, was ein Keilriemen ist und was er tut (außer vielleicht quietschen), bis zu denen, die einen Motor mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammensetzen und einen Keilriemen mal kurz in der Kaffeepause reinwerfen (es sind ja auch nur 10min, wenn man sowas regelmäßig macht)

    Manche Kommentare (gerade die mit vielen Smileys) sollte man nicht allzu persönlich nehmen. Es ist gut, dass du es mal zusammengeschrieben hast.

    Zu einer richtig guten Anleitung fehlen Bilder und vielleicht ein paar Zeilenumbrüche, aber wenn man unter'm Auto liegt sollte es soweit klar werden. Habe selbst oft genug erlebt, dass man mit einem 20min-Problem einen ganzen Tag verbringen kann, wenn man irgendwas wichtiges vergessen hat.
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany

    Hey hey hey, immer ruhig ;)

    Lass mich doch schmunzeln :D Finds ja gut das du ordentlich gearbeitet hast und es funktioniert hat, Hatte halt nur Kopfkino :D
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Auf jeden Fall besser als "Ich habe da mal eben irgendwas abgeschraubt und jetzt ein 1000 Teile Puzzle hier liegen, wer kann mir sagen wie ich es wieder zusammenbekomme" :D