ja hallo ich hätt da gern ein problem ! mein kleiner will im regen nu überhaupt nich in die pötte kommen beim anlassen kommt er entweder sofort oder fast garnicht ..... ballert dann erstmal nur auf zwei bis drei pötten rum bis er mal richtig läuft woran liegt das??? mutter von ner freundin von mir hat genau das selbe problem vom k5 kam ich im regen auch nich soo gut vom platz weil der nur auf 3 pötten lief bis zur bundesstraße
mein ^1.4 hat das auch ist es nass oder sher kalt geht er scheiseanun läuft schlecht und stottert sich ein ab bis ich paar km gefahren bin..
wenn der morgen früh auch so läuft ( bat war kurz vor X ) kommt der ans ladegerät nachts ^^ das war im winter bei -25grad doch nich
hm .....mal irgendwann neue kaufen ka wie alt die sind, hab nur mal eins getausch wegen marderbis glaube die WAREN mal grau jetz eher schwarz ölig siffig igitt
Wäre dann ja aber schon komisch wenn dein Problem nur bei Nässe auftritt. Würde aber trotzdem mal die Zündkabels sowie alle Zündkerzen erneuern (nimm am besten Motorcraft) und mal schauen wie er dann so läuft. By the way, kauf mal sicherheitshalber nen neuen Luftfilter mit!
zündkerzen ( motorkraft ), luftfilter sowie öl und ölfilter wurden bei km 194.400 getauscht jetzt hab ich gradma 198xxx runter der luftfilter und die kerzen sehen noch gut aus
Hi, mit meinem alten 1,4er hatte ich das Problem auch... war auch öfter damit bei Ford aber die haben nix gefunden. Der Meister meinte das das bei den Motoren öfter vorkommt, aber selbst im Werk wisse man nicht worans liegt... MfG Flo