1.4i bj 94 unrunder Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von seba_w, 8. April 2009.

1. Grütze

Grütze Forums Neuling

Glaub nich das die das bestellen müssen. Das ham die mit sicherheit auf lager. Bei Lauber zumindest...

2. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

oh^^ ich sehe gerade, dass du auch aus braunschweig kommst :rolleyes: :D

ich bin mir nur nich sicher, ob die dann auch wissen was ich mein :D kp wie sich dieser filter da nennt... kommt da sicher gerne ma zu missverständnissen, dass die denken, das ich nen luftfilter haben will :D :D

3. Grütze

Grütze Forums Neuling

Sag den einfach du brauchst das kleine schwämmchen was in den Luftfilterkasten mit rein kommt. Gibts in Blau und Schwarz. Kann dir evtl eins besorgen von nem Kolegen...

4. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

also. schwämmchen gibt es seperat garnicht mehr! habe jetzt erstmal den luftfilter bestellt in der hoffnung, dass der schwamm dort mit bei ist! donnerstag kann ich mehr berichten! (da ist der filter+dem hoffentlichem schwamm da)

kostet beides zusammen bei ford 15€

schwamm alleine 6€, nur den gibt es halt nicht mehr!!

danke auf jeden fall für die infos!!

achso. der mann am telefon meinte, dass ich mir zur not nen schwamm zurechtschneiden sollte ;)

5. Grütze

Grütze Forums Neuling

Muss mal schauen kann Dir zur not son ding noch besorgen. Sag bescheid wenn keiner dabei is.

6. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

jap. werde erstmal schaun, ob der evtl dabei ist. wenn nicht, komm ich auf dich zurück :D

... wieder mal etwas später...

habe gerade ne ebayauktion gefunden, wo luftfilter+schwamm verkauft wird!
    is wohl aber für den 1.3er ausm KA

http://cgi.ebay.de/Ford-Motorcraft-Luftfilter-EFA-582-1050705-KA_W0QQitemZ110304741112QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item110304741112&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

und hier nochmal das bild...

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  7. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

war heut nochma beim schrott
    selbst aus alles KAs war alle matten raus. nehme an dass die wennd ie autos reinkommen alle matten rausnehmen weil bei keinem fahrzeug ne matte drinne war.

8. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

denke ma auch.. oder die sind schon weggegangen.. :D

werde morgen ma berichten, ob ich das teil mitm luftfilter dazubekomm habe :)

9. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

teil wurde doch nicht bestellt, weil im zweifelsfall der luftfilter nicht zurückgegeben werden kann. -.- also wenn du den filter so besorgen kannst, dann versuch das mal... natürlich wäre vorher gut zu wissen, was dein kumpel für haben will

10. Torben

Torben Forums Neuling

Hi habe auch seid kurzem nen 1,4i mit dem selben prob gehabt habe einfach denn leerlauf auf 1,5 erhöt nu hat er im kalten 1,5 und wenn er warm ist 1,0 . Außerdem habe ich bei meinem das gefühl das es besser wird wenn ich super plus tanke .

11. TS
    seba_w

seba_w Forums Neuling

nichts für ungut... aber den leerlauf kannste nich ohne weiteres erhöhen... und is dafür auch nich wirklich gedacht... es liegt einfach an diesem dusseligen schwamm. wenn der vorhanden ist, ist halt dein poti, leerlaufregelventil, LMM oder lambda im heck... oder er zieht sonst wo nebenluft... da musste nichts an der drehzahl machen..

12. Grütze

Grütze Forums Neuling

Jo werd ihm mal bescheid sagen wegen dem Schwamm. Wird da auch nix für haben wollen. Meld mich wenn ich wenn ich son ding habe.