tjo habn ja jetzt nun geschlachtet, heut mal den kopf runtergenommen :kotz: vom kop hab ich jetz kein bild gemacht, auslassventil zylinder 4 ... tjo da fehlen paar brocken ..... zylinder nr 4 sitzt leicht schräg in der laufbahn und hat spuren hinterlassen er lief bis zum schluss auch wenn immer besch**** auf der letzten fahrt wars denn eh egal: einfach nur noch die sporen gegeben obwohl kalt *peng* öldruck weg aus ende vorbei ..... habn noch heimgequält und seit dem stand er da nockenwelle gut eingelaufen etc ... das übliche programm halt klimaanlage lol dafür das er keinen öldruck mehr hatte siehts verdammt ölig aus .... :roll: egal dafür gibts ja jetzt den xr2i
Mein Kumpel hat noch nen 1.4er Motor liegen den hat er gerade aus seinen ausgebaut und gegen nen 1,6er getauscht.
ich bin ja mal gespannt wie lange er jetzt mit seinem xr2i ruhe hat oder obs gleich so weiter geht wie mit dem 1.4er auf seine letzten tage nfu viel spass mit dem xr2i:dön:
muha so soll sich mein 1.1er dann auch verabschieden. aber vorher meine porösen reifen noch verqualmen dauert aber noch
*lach* ja der 1.4er hätt nich mehr lang gemacht, karosse war außen naja ging noch vom rost aber drunter war alles durch, träger und so waren durchrostet der große läuft bisher tadellos