mahlzeit im zweiten und dritten gang so zwischen 2000 und 3500 upm zieht die huddel sporadisch kaum fühlt sich an als würde der ganze wagen an nem dicken gummiband hängen über 3500 ruckt der karren und beschleunigt richtig weiter tritt nur ab und an mal auf ... kann es mit dem teil unter der einspritzbrücke zusammenhängen? ist durchgeraucht, beim bremssattelwechsel wurd einfach der stecker gezogen und abgezwickt ( es stieg vorher ne schöne rauchwolke davon aus und die ansaugbrücke war kurz vorm glühen meister meinte: ist ne vorwärmung für das gemisch, solltest vorm winter ne andre brücke einbauen :gruebel: dachte immer das wär nen temp. sensor fürs steuergerät .... wichtiger ist aber erstmal das beschleunigungsproblem zahnriemen MUSS bis nächsten monat warten, keine kohle für kühlflüssigkeit :jammer:
Was is das nochma für ein motor ?? Mein 71PS CFI hatte keine heizplatte, glaub die gabs nur beim vergaser. Das kann eigentlich alles möglcihe sein. Beim vergaser motor gibts aber viel weniger fehlerquellen als beim CFI
ka obs nu ne heizplatte ist oder nen fühler ^^ ist mir auch egal im moment cfi ist der letzte rotz nurmal so nebenbei :x
jaaaa isja auch richtig nur hasse mal die kohle fürn 1.8er xr2i der komplett gemacht is für mich nach der lehre solang MUSS die kiste halten auf teufel komm raus
muß ja nicht zwangsläufig ein xr2i sein (würde ich eh nicht unbedingt nehmen, die rosten unter den Verbreiterungen eigentlich immer recht gut)
Wer beim CVH mit dem Zahnriemen wartet, kann gleich mal nen neuen Motor auf Reserve legen... nur so zur Sicherheit. Keine Kohle für Kühlflüssigkeit? Soll ich jetzt lachen oder Dich bemitleiden? Einen auf dicke Hose machen und schick auf vier Rädern durch die Gegend gondeln aber keine 10 EUR für wichtige Sachen übrig haben? Wie tankst Du? Auf Papis Tankkarte?
meinste echt das das so krass mitm Zahnriehmen ist??? ich hab meinen 1,4er mit 118 tkm gekauft, und hab dann bei 122 tkm den Riehmen wechseln lassen... da sagte man mir, da wäre noch der erste draufgewesen.... und das Wechselintervall liegt ja bekanntlich bei 60 tkm
@ xr2, reg dich ma wieder ab danke an der kiste wird im moment grad nur das nötigste gemacht ... alles nach und nach kann ich was dafür wenn mir die versicherung erstmal schön das konto am monats angfang leermacht ? die ganze sache sollte längst über die bühne sein *kotz* "schätze" mal übernächste woche bzw am monatsangfang wenn wieder gehalt da ist wird der gewechselt :-? kotzt mich ja selbst an muss mir im mom jeden cent für sprit aus den rippen schwitzen, jede woche tanken fällt gottseidank momentan weg dank bezahltem urlaub hab nurn gehalt von 200€ als dummer praktikant, ab august urlaubsvertretung mit gescheit kohle und ab sept. ausbildung gibts nochmal mehr momentan is einfach scheiße ewig irgendwelche leute anzupumpen suckt total, kann von den ersten gehältern die schulden wieder abbezahlen sind gottseidank nur 300€ der riemen sieht zwar gut dunkelgrau aus und man sieht die flanken von den zähnen aber die 300km macht der auch noch mit << denkt positiv und wenn der motor vorher hops geht .... mein problem, aufm schrott stehn nochn paar mit gutem km stand nachm öl wird einma die woche geschaut
Naja... mein Kollege sagt immer "Kein Geld haben aber La Paloma pfeifen" mit einem dicken Grinsen im Gesicht wenn er die Überziehungsliste bearbeitet und reihenweise Lastschriften zurückgibt... Zu 95% von Leuten die einfach über ihre Verhältnisse leben...
lebe gottseidank bei meinen eltern da gehts noch :roll: mein mopped hatte ja nen motorschaden *hust* hatte aber gute dienste geleistet und mit fast 700€ in teilen gebracht, alles in den fofi geflossen wird schon by the way: der wagen wird auch seltenst mal um die 4000rpm bewegt ... versuche sinnig zu fahren, denk auch jeden tag an den scheiß riemen
Dann hat er lange gehalten. Hab meinen fiesta 6 jahre alt mit 110tkm und gerissenem riehmen gekauft. Ich hab auch noch keinen zahnriehmen gesehend er rissig war oder sonst irgendwelche alterungserscheinung zeigte, noch netma bei gerissenen, naja bis auf dne riss halt
jo, ich bin auch froh, das ich zeitig hab wechseln lassen... und nächstes Jahr bei 180 tkm wird auch direkt wieder gewechselt... kostet beim CVH ja nicht die Welt...
fehler gefunden :roll: zündkabel im eimer ..... 2stück von nem marder von anfang bis ende perforiert ick glaubs net ey, die alten kabel hat der links liegen lassen und nur die "neuen" angefressen die ich vom schrott hab :motz: aus genau DIESEM grund sind die schonmal getauscht worden :evil: wenn ich son vieh erwische dann :ritter: :kicher: