Das sollte die einzige sein, diese ist auch nicht mit der Pumpe verbunden, sonder steckt nur im Halter drin. oder ist die Pumpe auf der Auspuffseite doch mit 2 Schrauben fest? Weiß ich gar nicht mehr so genau Auf der anderen seite ist die Pumpe nur plan angeschraubt.
Auspuffseite ist sie mit 2 Schrauben fest die durch diese Spanhülsen durch gehen in das Gewinde der pumpe
stimmt, habs grad gesehen im e-Cat sollte aber trotzdem funzen, mit glück kommt die andere Hülse mit raus. Sonst auch da etwas mit dem Hämmerchen nachhelfen und evtl. ergänzend auf der anderen Seite mit nem gößeren Schlitz-schraubendreher die Pumpe unter druck setzen Aber Vorsicht, nicht den Simmerring der Pumpenwelle eindrücken!
so hab es fast geschaft hab kurzer hand einfach den motor ausgebaut um besser an alles dran zu kommen so jetzt habe ich nur noch ein problem mit dem rückschlagventil oder was auch immer an der einspritzleiste ich bekomme dieses ding einfach nicht raus
Das "Rückschlagventil" ist nur der Benzindruckregler.. einfach rings rum mit ganz leichten Hammerschlägen lösen.
ok hab ihn zusammen und es läuft wieder ich hab den bezinduckregler vom 1.8 130ps reingemacht weil ich den noch hier liegen hatte is dass schlim oder sind die gleich?
ich hab ihn raus geholt weil der nippel für den schlau zur ansaugbrücke krumm gebogen war und unten schon einen riss hat