hi seit gestern abend hört sich mein motor ein wenig komisch an. ich bin zu einem kollegen gefahren war alles ok. wollte dann wieder los und machte ihn an und zack da klang er auf einmal so wie ne 1.3er nähmaschine. er klackert genau wie ein 1.3er motor wo die ventile eingestellt werden müßten. wodran kann das liegen?! gruß
Hi, kann vieles sein. Kein oder zuwenig Öldruck. Lagerschaden. Hydro defekt. Schau mal, wo das klackern her kommt, ob vom Ventildeckel oder eher richtung Ölwanne. MfG ASTB
Nockenwelle Zylinder 4 das alte Übel ... Hydros Platt vorzugsweise Auslassventil Hydro Auf dauer helfen dort nur ne neue Nockenwelle + Hydros
wenn der mehr als 120tkm runter hat empfiehlt sich gleich der einbau einer neuen ölpumpe. sonst kannste das nächstes jahr wieder erneuern. ist auch eines der cvh leiden.
also meiner hat nun ca 170tkm runter. was sind den die üblichen CVH leiden dann kann man da wenn dann auch gleich alles mit machen. gruß
Ich hab ein ähnliches Problem, kaum Leistung, ruckelt, verbraucht viel und die Kerze im 4 Zylinder ist eher weis wie braun. Ist dann wohl das gleiche oder?