Hi, könnt ihr mir sagen, ob die Ansaugbrücke vom 1.6er 100PS auf den 1.4er 80PS passt? Gibt es da überhaupt Unterschiede zwischen den Ansaugbrücken? Wie sieht es mit der Drosselklappe aus? Passend? Danke schonmal für die Antwort.
OT on: Ja so ging es mir auch, im ersten Stepp hab ich ABS gelesen, konnte aber keinen Zusammenhang mit der Frage sehen. Nochmal durch die Synapsen gewürgt und ASB erkannt oha, was hat der Arbeiter Samariter Bund da verloren. Nach einer Schlaflosen Nacht dann der Geistesblitz = Ansaugbrücke he das ist ja auch eine gebräuchliche Abkürzung. Oder wollte da nur jemand seine Flatrate schonen tja wer weiß…..:gruebel: OT off
Ja ich hätte die Frage etwas deutlicher vormulieren können. Da geb ich euch recht. ASB kenn ich halt nur als Abkürzung.
dann machen wir es dir auch nicht ganz so einfach hier ist ein link , da kannst du vergleichen ob es unterschiede zwischen 1,6 und 1,4 l gibt . http://www.catcar.info/ford/?lang=e...lc3RhIDAxLTA4XC9GdXNpb24gQ0JLIDIwMDEtMjAxMiJ9 an den kopf past sie auf jeden fall