Gibt es eigentlich auch im Zubehör 1,7 DIN Radios/Navis? Wenn ja welche? Will mir kein normales DIN Radio einbauen (in Mondeo MK2).
Bist du dir da sicher Didi, ich meine schon, mir fallen da spontan einige von Kenwood ein, die mit entsprechender Blende das Maß erfüllen sollten?
Hab eben nochmal nachgeschaut, und es scheint ja echt nur Doppel-Din zu geben, aber die Maße wären halt mal interressant, ich denke das es doch vielleicht ein paar Geräte geben dürfte die noch passen könnten weil sie schmaler bauen, muss man sich dann wahrscheinlich nur selber eine Blende bauen.
Das Sony DSP aus dem FocusII hat doch 1.7" oder? Wenn würde ich schauen das ich das bekomme, trauere dem Teil immer noch hinterher.
hm ne ich glaube das ist auch doppel-din :-( leider hat ja das Ford 6006er keine MP3 unterstützung :-( edit: grad gefunden... es soll nen Ford-Blaupunkt MP3 Radio geben was die kleiner DIN norm hat... http://www.caraudio-service.ru/ford_mp3-US_3S4T-18C869-AG_7642310310_BP2310.jpg ok ist ausm Focus SVT (da muss ich meinen Chef mal anhauen das der eins mitbringt ausn Staaten)
Wasn fürn ST? Focus? Fiesta? Mondeo? Welches 6006er wars denn? Das alte bis circa 2002 oder das neuere was auch im Fiesta MK6 drin ist?
also da scheiden sich glaube ich die geister... die einen meinen es sind 1,8DIN, dann wieder welche die sagen 1,7DIN oder 1,5DIN... jedenfalls sind die neuen großen radios alle DoppelDin bei Ford und wie bei mir im Mondeo MK2 sind die bissl kleiner... so in etwa 1,7-1,8 DIN ;-)