Du brauchst dann ne Servolenkung vom 1.6er Zetec, zumindest den Halter für die Pumpe und die motorspezifischen Leitungen drumrum. Der Halter ist bei Ford nicht mehr lieferbar, und gebraucht nur zu astronomischen Summen zu haben. Am günstigsten kommst Du vermutlich weg wenn Du Dir nen 1.6er 16V Futura zum ausschlachten besorgst, klingt irre, is aber so.
mhmm also bei meinem Fordhändler wäre der Halter verfügbar (bzw. könnte er ihn besorgen) zwar für ca. 180 Eus aber wer unbedingt Servo will... :B:
das könnte Dir auch weiterhelfen :roll: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=23978&highlight=servolenkung
Also meiner hat Servo. Is zwar ne Opel-Pumpe, so wie bei Chris16V, funktioniert aber bestens. Und die Leitungen von der alten 1.3er Servopumpe konnte ich sogar komplett übernehmen.
topper hat nen 1,6er futura, der jetzt auf mysteriöse weise zum 2,0 liter wird... wenn ich mich nicht irre... und da nen 1,6er futura servo serie hat, und die auch am 2,0er passt, wird er die auch weiterverwenden können...
ähm nee du glaub nich, weil in der scweiz fahren einige 16v XR2i Facelift rum :B: und wenn man nahe der Grenze wohnt :roll: nicht wahr JK82