das sind die gleichen steht doch dabei. das sind steuergeräte im austausch! , das teurere neu gegen alt und das andere ist nen werksüberholtes :dön:
Nicht falsch verstehen... Wollte wissen, ob im Austausch nur dann geht, wenn man schon ein völlig identisches z.B. defektes SG vorzuweisen hat.
Da stand gar nix, aber mit dem Tausch hast Du trotzdem Recht: Beim Doppelklick auf das Teil ging ein Fensterchen auf mit dem Hinweis, daß ohne Altteilrückgabe noch ein Zuschlag fällig wird. Hier noch 'mal die genauen Daten: SG 1.6 ( 90 PS)/ 3.1994 bis ?????? / FINIS 1230164 / ET-NR. R94AX 12A650 GB / 673,30€ SG 1.8 (105PS)/ 1.1992 bis ?????? / FINIS 1230172 / ET-NR. R92FX 12A650 CE / 751,00€ SG 1.8 (130PS)/ 1.1992 bis 1.1994 / FINIS 7225399 / ET-NR. 92FB 12A650 DE / 751,00€ SG 1.8 (130PS)/ 1.1994 bis ?????? / FINIS 7060495 / ET-NR. 94FB 12A650 CC / 751,00€ SG 1.8 (130PS)/ 1.1994 bis ?????? / FINIS 5029665 / ET-NR. R94FB 12A650 CC / 557,67€ Wenn kein Altteil zurückgegeben wird, kommt noch ein Zuschlag von 119,64€ drauf. Alle Preise stammen von Anfang 2005 und sind Einzelhandelspreise incl. MWSt ohne Händlerzuschlag, deshalb nur als ungefährer Richtwert zu sehen. Abweichungen sind also fast sicher. Für FastEssi: SG 1.8 (130PS) Escort Mk7 / 8.1994 bis ? / FINIS 1011494 / ET-NR. 95AB 12A650 EB / 751,00€ Auch hier der Zuschlag. @hp: Was verstehst Du unter "völlig identisch"?
@chickensam53 Wenn man eins vom 1,6l 16V mit WFS abgibt... kann man dann auch im Austausch eins vom 1,8er mit WFS bekommen?? Oder muss man für den Austausch auch eins vom 1,8er mit WFS vorlegen??
Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Bin ja froh, dass ich hin und wieder mal in Ruhe da reingucken kann, aber das ist halt auch kein Ford-Händler, der mir das erlaubt. Also einfach mal beim freundlichen ... nachfragen oder hoffen, dass es hier im Forum jemand weiß :engel: