Kann ich unter meinen 1,8er eine Anhängerkupplung bauen? Ich habe gerade bei Ebay gelesen, dass die von Bosal nicht An den S und XR2 passt. " Die Anhängerkupplung passt nur an Fahrzeuge mit Frontantrieb und nicht an die Ausführungen "GT+S" und "XR2i". " Ist das nur wegen der Stoßstange oder weil er etwas tiefer liegt? Ich würde gerne eine anbauen.
gibts auch für den rs bzw. xr2i oder fiesta s hab selbst schon mal eine verbaut war glaub ich von bosal
Hier wird eine im Teilemarkt verkauft. Sieht so aus wie von einem "normalen" GFJ. Dann wird die wohl nicht passen.:sad:
Warum sollte die nicht passen? Ich könnt mir höchsten vorstellen, dass die Stossi dicker is und daher der Kugelkopf zu dicht am Fahrzeug ist... nen anderen Grund kanns nicht geben warum das nicht passen sollte. Ich würds drauf ankommen lassen und den Haken ma dranbauen.
Na, ich hab sie ja noch nicht. Sonst habe ich eine AHK, die ich nicht brauchen kann. Kann es sein, dass das Bodenblech etwas anders ist oder Stabies im WEg sind? Stoßstange ist kein Problem, ich habe die "normale" dran.
ich wollte gerade sagen der S hat doch die normalen stangen ich kann mir nicht vorstellen warum das nicht passen sollte der stabi kann kaum im weg sein, hat der s überhaupt einen Hinten aber selbst wenn der iss ja nur an der achse
eig müsste die trotzdem passen,weil de bodengruppe is ja alles es gleiche,und stoßstange hast ja ne normale
Die AHK wird ja ans Bodenblech angeschraubt und da sind alle MK3 gleich. Nur die Stoßstangen unterscheiden sich, aber selbst bei einer Futura, passen die Standard AHKs.