Ich habe meinen Diesel jetzt schon 2 Jahre und die 75PS langweilen mich inzwischen ein wenig. Nachdem ich eine kleine Entdeckungsreise in den Motorraum gemacht habe, fiel mir auf, daß da der Ladeluftkühler fehlt! Ich wär völlig bestürzt und bin zu Ford gefahren, um nach einem zu fragen, aber es gibt wohl keinen für den Fiesta. Also Recherche betrieben und folgendes gefunden: http://www.mercateo.com/p/384-60903..._mit_ohne_Klima_Schaltung_Bj_09_99_04_02.html Das Problem ist, nur Gewerbetreibende dürfen dort bestellen! Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der das Teil haben möchte, vor allem weil es ja direkt für den Fiesta ist und man sich keinen "Bastard" (nicht ernst nehmen!) bauen muss, mit einem aus einem Golf, TT oder was auch immer. Kennt jemand einen Shop der diesen Kühler führt?
Dann kauf doch wo anderst is doch der normal LLK für den 90PS diesel, sollte jeder ersatzteilehänder auftreiben können. Das der fiesta keinen hat wird daran liegen da bei dem geringen ladedruck keine so hohen temperaturen zustande kommen. Also laderuck anheben (chip) und LLK verbauen