Moin, so, da ich mich jetzt über ne stunde über front-Aux eingänge aufgeregt hab, schwachsinn in meinen augen, werd ich mir für den fiesta mal n hübches sony mit rückwärtigem Aux eingang und usb zulegen. Da ich gern ab und zu mal ne dvd guggen will, hab ich den hier im auge: spectron sph 1000 dvd. Gibts beim acr für 79 eier. Wird zwar net grad der brüller sein, das ding, ber für ab und zu mal zu gugge sollte er ausreichen. Deshalb auch radio mit aux auf der rückseite..... Jetzt die frage: Er sieht aus, wie 1-Din, nur ist er es auch?? Ich wollt den unten in den dinschacht der mittelkonsole packen. Hat den jemand, bzw schon mal in nem din schacht gesehen ???
Wenn der Hersteller nicht lügt, ist es ein EinfachDIN-Gerät. Allerdings sehe ich nichts von einem Bildschirm???
Glaube ich auch. Dann ist aber nix mit "ab und zu mal gugge". Ich persönlich würde auf ein Markengerät zurückgeifen. Und vor allem eins bei dem der CD/DVD-Schlitz hinterm Display ist.
hat er denn gesagt, dass das ding nen monitor hat? kann ja sein, dass er nen externen einbaut. kann nur soviel sagen, spectron ist noch billiger als zenec!
tft knall ich einfach oben auf die ablage. Aber ob ich den jetzt im endeffekt wirklich hol, weis ich noch net, find einfach kein radio mit nem rückseitigen aux eingang das mir vom design gefällt. Werd wahrscheinlich auf ein jvc mit dvd zurückgreifen, sicher ist das aber net. Brauch immer etwas zeit, um mir das alles richtig durch de kopf gehen zu lassen. Von alpin gibts auch n schönen 1 din dvd stand alone player aber > 300 euro ??