Hier seht ihr das Ausgangsbild: klick mich ...und hier die 9 teilnehmenden Fakes: (Klicken für Grossansicht) Kathisu admin Erdbeerkopf DTM2002 BigMasterA Keyo yahooooo Redmond Pirate Herzlichen Glückwunsch BigMasterA!
Jaja ich weiss, wird eh gleich wieder gelöscht mein Posting! Aber: Haaaallo?! Wo bleiben denn nun die Namen zu den Bildern?
Jo, möcht ich auch mal wissen! Velmont, schreibst du die hier rein, oda solln wir das selber machen???
Naja...Deiner war ja recht einfach zu erkennen.. Ich denke mal, es ist total wumpe, wer sich nu die Arbeit macht und die Namen einträgt. Aber vorher sollte der Vote geschlossen werden.
der ist ja nach 10 tagen automatisch zugegangen. wieso ist das egal? hat jemand ausser vel alle namen?
Hmm...ok...jemand, der gevotet hat, merkt das ja nicht so auf den ersten Blick, ob der offen oder geschlossen ist... Ich meinte nur, dass alls Leute sich irgendwann mal zu erkennen geben könnten.
jo das könnte mal machen, aber ist doch total unübersichtlich. ich dachte der vel macht ne schicke ne sortierte liste mit den namen hier ran. ich sach ma wir warten evtrl. noch dieses wochenende ab.... wenn dann nix gekommen ist müssen wir näxtest mal doch nen anderen schiri nehmen
1. BigMasterA 2. Kathisu 3. Pirate 4. DTM2002 5. yahooooo 6. Redmond 7. admin & Keyo 8. Erdbeerkopf Ich war mal so frei ne Rangliste zu erstellen. Mein Glückwunsch an die ersten 8 Kann es sein dass BigMasterA und Kathisu zusammengearbeitet haben? Die kommen doch aus der selben Ecke! arty:
Nö haben wir nicht. Vergleich doch mal die Art. Er macht seine Fakes immer so, dass es möglich wäre die Dinger auch zu bauen. Ich habe mit nur ein paar Tipps von jemanden geholt und das wars auch.
Danke, danke. Hätte nie gedacht dass es so eindeutig wird. Glückwunsch auch an Pirate und alle anderen
Unter meinem Namen, dass war nicht ich sondern MK6_Freak der war vorher noch nicht hier angemeldet also gehört im das Lob.
@Vel Wann machste eigentlich den näxten Contest auf? War des nicht so, dass sogar schon das Auto dafür feststand? Also ich bin bereit. Ausserdem will ich, dass das hier endlich entpinnt wird weil ich nur sechster bin