So, bigmastera hats angesprochen und ich ergreife mal die Initiative zur Aufgabenstellung, die Teilnehmer sollen es sich ja nicht aussuchen können hab einfach mal ein Zufallsbild auf meiner Festplatte suchen lassen und das Ergebnis ist: http://members.lycos.co.uk/velmont23/diverses/forfour.jpg Ich denke, da kann man was schönes drauss machen. "Abgabetermin" sollte der 15.03. sein, denn dann hat man bequem 2 Wochenenden fürs Faken. Die fertigen Fakes dann bitte per eMail an mich schicken. Die Bildgrösse sollte mindestens noch 800x600 betragen. Viel Spass
Vel, du Wiederling Wie kann man nur solche Bilder auf der Platte haben je: Smart Roadster hätten wir ja noch durchgehen lassen, aber das je: Aber wenigstens ist jetzt viel viel Kreativität gefordert. MfG Toertchen
Hab auch schon angefangen, sieht aber irgendwie komisch aus. Das Auto ist zu hässlich um es ohne Zuckungen an der Maus zu faken :kotz:
Ich hab noch ne Frage: Wen ich das fertig hab soll ich dann hier rein posten? Oder nen Link? Welche Grösse soll das dann ahben? oder muss ich dann Ideeklau befürchten? Sollen wir das vielleicht alle an Velmont schicken oder er postet die dann und macht ne Abstimmung für den Gewinner ?
Och jo gute idee, ich sammel die und am ende machen wir nen vote! Von der grösse her sollte es mindestens noch 800x600 bleiben!
Jo, finde auch, dass man die Bilder erst frühestens ! Tag vorm Ende hier posten sollte um Ideenklau vorzubeugen!! Naja, meiner ist fast schon fertisch, aba sieht doch noch zu nett aus! Muss noch was anderes machen und dann schaun wir mal!!!
Wie gesagt schickt jeder sein Bild einfach an velmont per Email und er postet sie dann und macht nen Vote draus. Ich hab auch schon 2 Tage an meinem rumgefaket, aber da muss noch viel passieren.
Vel: machst Du eigentlich auch mit? Weil dann wärs ja für die anderen Quatsch, Dir die Fakes zu schicken, wenn sie Ideenklau befürchten...
hab ich mir auch gedacht. Also ich werd meinen bei mir aufen space packen. Aber irgendwie find ich nicht so die zeit für den fake. Werds auch schon früher reinstellen. Grig den eh net feddisch. Is das ok wenn man schon vorher den fake postet ? Als anregung ?
Normalerweise haben wir die dinger immer selbst rein gepostet. Meiner ist schon seit gestern fertig. Bis jetzt hatten wir hier auch keine Probleme mit Ideenklau.
Nein ich mach nicht mit, mach hier nur den unparteiischen Schiri Und wenn ich mich doch dran vergreifen sollte bleibts ausser wertung.
Die Kiste lädt auch förmlich dazu ein, dezenter zu bleiben. Ich überleg grad krampfhaft, ob ich da noch Schweller dranmachen sollte.