Äääähhhmmm kann mir einer verraten wie ich die Scheiben von innen töne? Also die hinten und hinten Beifahrerseite? Hab von aussen alles hingekriegt. Scheiben tönen wollte ich zum Schluss. nur wenn ich da in Innenraum was mache sieht das imma aus wie reingemalt. Gibts da nen Trick? :-?
Ähm...öhm...welche Auflösung hätteste denn gern? Qualitativ könnte ichs in Originalgröße lassen.. Wer macht denn jetzt eigentlich alles mit? Weil wenn irgendwann eh alle fertig sind, dann könnten wir den Contest auch vorher beenden und was neues anfangen.
zu mir könnt ihr es in allen grössen schicken, für den vote werden dann alle 800x600 werden, aber sie sollten halt nicht kleiner eingeschickt werden, danke
Ich bin nicht dafür dass wir vorzeitig beenden. Einige gucken viellicht nur mal Sonntags ins Forum weil sie nur ISDN haben. Die würden dann erst merken dass der Contest schon vorbei ist oder sie auf einmal viel weniger Zeit haben. Wir können ja den nächsten etwas kürzer machen. Wenn wir jetzt hier ein Contest nach dem anderen machen, sollten die Zeiträume auch so bleiben, denn schliesslich ist ja nicht jeder Single und Student um jedes Wochenende wiedermal nen oberkrassen Fake zu machen. Status: :B: Meiner ist jetzt auch fertig und liegt bei Vel im Postkasten. Größe 800x600 :B:
na da bin ich ja mal gespannt , wöllte auch gern , aber ich bekomm das alles nicht so hin das realistisch aussieht
Einfach weiter machen. Mit Ebenen, Transparenz, Pinseln, Airbrushes, verschiedenen Deckfähigkeiten und Schrittweiten arbeiten...einfach mal rumprobieren. Übung macht den Meister.
Ja, ich hab halt gedacht, das 2 Wochen Arbeitszeit fair sind, damit alle mitmachen können. Edit: gerade kommt mir noch die Zauberhafte Idee, dass der Vote ohne Angabe von Namen gemacht wird. Jedes Bild bekommt ne Nummer zugewiesen und erst nach Ende der Abstimmung wird Preisgegeben, welcher Fake von wem ist. Btw: der Wagen für den nächsten Contest wurde auch schon ausgewählt, der wird euch sicher leichter fallen und auch geilere Ergebnisse mit sich bringen
Astreine Idee!! Wie lange soll denn der Vote dauern bis das Ergenis preisgegeben wird? Mein Vorschlag wäre 7 Tage. Bis dahin ist wohl jedes aktive Mitglied mal im Forum und kann seine Stimme abgeben!
@ Vel Ich hab meinen etwas überarbeitet und schick ihn dir mal zu. Den anderen kannst du dann löschen. War nicht ganz sauber.
So, bin auch fertisch, aba, man kann machen, was man will, der sieht irgendwie imma undgetunt aus *grrr*! Naja, hab versucht , dass beste draus zu machen! Und mit der nummernvergabe ist ne gute Idee! Sllten wir imma so machen! AMn könnte ja immer am Monatsanfang nen Contest starten und dabei darf dann jeder mal ran, so Reih um, dann muss Vel net imma seine Platte durchforsten