ich habs jetz auch mal riskiert scheisse haben ja schon wieder fast 6 uhr hab ich wqirklich so lan da drann rumgemacht ? :gruebel: bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt bin aber noch nicht fertig wie lange kann man noch die bilder zum vel schicken ? nicht das ich den termin verpasse
so meiner ist jetz auch beim vel im postfach (hoffe ich) blos erwartet nix als zu grosses wollte noch einiges anderes machen , blos findet mal was auf die schnelle werden eigentlich alle pics hier (oder was weiss ich wo) gepostet ?
So *auchmalwiedermeld* von den hier postenden hab ich alles erhalten und werde heute im Laufe des Tages einen Votethread hier aufmachen, wo man nicht posten kann. Wie gesagt, das ganze wird anonym ablaufen, wer irgendeinen Hinweis auf sein Bild gibt, wird disqualifiziert und muss ohne Abendbrot isn Bett
Problem damit? Beschwerden an mich *g* wollt die eigentlich hierher verschieben, hat aber nich geklappt :-? Aber trotz das da nichts weltbewegendes drinstand muss sich gleich wieder einer aufregen...
Es wurde hier ja schon gesagt, dass in dem Vote Thread nichts reingeschrieben werden sollte. Schon richtig so.
ja schon....da stand nix diskriminierendes drin oder sonstwas was die regeln des forums verletzt hat.... und hinweise auf irgendeinen hersteller von einem bild hat auch keiner gegeben....man kann es auch übertreiben mit der löscherei
*gg* ja weiss auch nicht, warum der tread überhaupt offen war, hatte ihn doch zugemacht... nix für ungut didi, aber bitte sei doch bisschen freundlicher, auch wenn du deine tage hast
super sache da konnte man aber drauf antworten... waren ja auch soooooooooo schrecklich diese antworten....mußte man ja gleich löschen... schlimm schlimm
Man es geht doch ums Prinzip. Der Thread ist zum Voten da. Dich darüber äußern kannst du dann bestimmt wenn das Ergebnis fest steht.