und wieso kann ich da jetzt nicht abstimmen?Bei mir werden die Ergebnisse schon angezeigt :-? Da steht doch was von 10 Tagen!Und vom 15 an sind es 10 Tage bis zum 25!! SCHIEBUNG!
Halt mal die Bälle flach, Spatzl. Der Vel hat das schon richtig gemacht. In dem Thread soll nur gevotet, aber nicht gepostet werden. Es kann aber in der Tat sein, daß durch das Sperren auch das Voting nicht mehr geht. Ich habe jetzt den Thread wieder entsperrt, aber wenn da gepostet wird, werde auch ich das konsequent löschen.
je: absolut unverständlich... ich kenn nen anderes forum, das wird einfach laufen gelassen und nur wirkliche streitereien oder sachen die absolut unter aller sau sind gelöscht...und in dem forum gibts absolut keine beschwerden und probleme....und das forum hat auch knapp 800 User
HAAAAAALLO Didi!!!! *andiestirnklopf* Jemand zuhause da drinnen? Wenn jemand einen Thread anlegt, in dem NUR gevotet werden soll (was auch eindeutig in der Beschreibung steht), dann ist es logisch, daß Antworten gelöscht werden. Wer sich über den Contest unterhalten möchte, der kann das doch hier in diesem Thread tun. Ist das echt sooo schwer zu verstehen?? :roll: So, und jetzt bitte Ende dieser sinnlosen Diskussion hier, in diesem Thread gehts um den Fake Contest und nix anderes. Danke!
Also ich persönlich würde auch gerne nach dem Vote noch zu einigen Pics was sagen. Nehmen wir für abschliessende Äusserungen (evtl. Gratulation usw.) dann diesen Thread hier oder den Vote-Thread?
ist diesmal echt nicht leicht die fakes zu zuordnen. nur bei 9 ists einfach. gehts dabei drum wer den am schönsten aussehen lässt odern wer am saubersten gefaked hat?
Naja...von der Sauberkeit der Arbeit kann man aber nicht mehr viel sehen, wenn die Bilder verkleinert wurden...
*schieb* Also falls Vel jetzt kein Bock oder keine Zeit mehr hat, dan drücken wir halt nem anderen den Schiri auf! ich wüll endlich wieder Contest machen und 2 Wochen lang zittern wer nun gewonnen hat! Wenn sich jetzt hier gar keiner findet mach ich das, aber eigentlich eher ungern.