So folgendes Prob: Hab heut meine Seitenschweller an Auto gebaut, und hab jetz am Einstieg n paar verschmierte Fetzen 1-K-Kleber, wie krieg ich die runter??? Und noch wichtiger: Wie zur Hölle krieg ich des Zeug von den Fingern weg?????? Will nachher noch weggehen, und hab die Finger voller schwarzer Flecken. Und den Ellenbogen auch, fällt mir grad so auf..... Hilfe!:schock: :schock:
Sikaflex lässt grüßen ^^ Am Auto mit Lackreiniger, von den Pfoten hab ichs mit Sandseife/Bimstein abgerieben...
Nagellackentferner geht auch ^^ Is aber immer so schnell leer ^^ ( Für was hast du das Zeug zu hause, lackierst du dir die Nägel :lupe: :rofl
Nö, aber Muttern :rofl: Aber habs jetz auch ohne Alkohol geschafft Für was alte Zahnbürsten so alles gut sin;-)
:rofl: wie geil Alternativ beim duschen -> kleine Handbrüste Gibts für schmales Geld im Edeka oder so ... Schrubb damit auch jeden Tag meine Hände nach der Arbeit, und wer die kennt weiß wie sauber die meistens sind
du schrubbst deine Hände mit Handbrüsten? zeich mir mal nen Edeka wo es die günstig gibt *fg* Die gibts aber nur im 2er Pack oder? Oder meinst du die gute alte Handbürste
Mist ich dacht das fälllt soo schnell nicht auf, bewusste Rechtschreibfehler sind manchmal richtig geil wa Natürlich Handbürsten sry für OT
Beim Auto gehts auch mit nem Radiergummi, muss man aber aufpassen, dass man nicht zu extrem (mit der blauen Seite) rubbelt, um den lack nicht zu verkratzen. An den Fingern, erstmal Nägel schneiden ;-) Und die Bürste erledigt den Rest ;-)
Hey, danke für die Antworten! Zum Radiergummi: Aber danach sollte man da schon nochmal drüberpolieren, oder?? Ich hab irgendwie überhaupt keine Zeit des endlich fertig zu machen.... Bin immer nur am Lernen und Uni-gehen, oder ich muss arbeiten, oder die Freundin schreit und jetz kommt noch der Maibaum dazu..... vielleicht nächste Woche dann..
und das steht dem auto auch mächtig gut nur noch den kleber weg und alles is paleti dann kömma meine dann ankleben mfg Simon