1. Markenoffenes Tuningmeeting in Brühl bei Köln

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von RStyle, 2. Juni 2006.

1. Fiestamel

Fiestamel Forums Neuling

War was später auch da und muss ebenfalls sagen, dass da einige Top-Autos vertreten waren.
    Gab' auf alle Fälle eine Menge zu sehen und viel zu knipsen :) und dass, wie schon gesagt für 0 Euro.

Wenn das da nächstes Jahr oder so wieder ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

2. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

ich fand es auch sehr gut schade nur das so wenig ford da waren hätte was mehr sein können. Der Club Trifft sich übrigens jeden Donnerstag am Eisenwerk wenn einer mal lust hat kann man auch da erscheinen.:wink:

3. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Hmm, ich war da, hab aber nur den Elaxer und den Amstaff angetroffen.

@Mel: Ich glaube, du hattest schräg hinter mir geparkt. Hast du nen Feuerwehr-Aufkleber auf der Heckscheibe? :gruebel:

4. Fiestamel

Fiestamel Forums Neuling

Ja, das werde wohl ich gewesen sein... der "Feuerwehrgangaufkleber" *gg* ist ja ziemlich unverwechselbar:).

5. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Wird vieleicht bei dem Treffen in Düren am 25. besser,man könnte sich ja vorher treffen und sich dann gemeinsam auf dem Platz aufstellen.

6. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Hat denn einer Fotos gemacht?

7. Fiestamel

Fiestamel Forums Neuling

8. elaxer

elaxer Forums Elite

Jut jemacht Mel!

9. Schneeleo

Schneeleo Gast

Naja kann mich nur ToppeR anschließen. Hab mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt bei dem tollen Plakat....

10. MK3 STAR

MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

naja laut bilder habe ich doch nix verpasst von den fahrzeugen..

11. elaxer

elaxer Forums Elite

bla bla bla, großspuriges Gerede... sorry aber stellt ihr doch sowas erstmal auf die Beine. Jeder der da nicht war HAT Fahrzeuge verpasst. Nur weils keine Fords sind?! Da waren Fahrzeuge mit sowas von individuellen Innenausbauten und absolut genialem Gesamtkonzept... aber ist ok. Reden kann ja hier jeder wie er will =)

Gruß,

Stefan

P.S: www.redstar.de.gg und www.bmw-dreamcar.de zum Beispiel

12. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Ganz genau,auf jeden fall waren die Fahrzeuge qualitativ gut aufgebaut(die meisten jedenfalls)ich bin auf jeden fall wieder dabei und 100% in Düren.
    Die Fordscene ist halt nicht so groß wie die von BMW,VW und den Japaner,aber wenn mehr zu sollchen Treffen kommen und da präsenz zeigen könnte sich das ja ändern.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  13. Fiestamel

Fiestamel Forums Neuling

Schließe mich Elaxer und Amstaff an. Es waren wirklich schicke Kisten dabei. Und was die Fotos angeht... das waren einige wenige von über 40 Bildern, die ich hab'. Daraus kann man wohl kaum auf die Gesamtqualität des Treffens schließen. Außerdem, um einen wirklichen Eindruck zu erhalten, muss man schon selbst dort gewesen sein. Bilder bringen die einzelnen Details bei weitem nicht rüber.

Was die Fords angeht... Ich denke mal, man sollte auch anderen Automarken zugestehen, dass sie schöne Autos haben. Ford ist sicher nicht das A und O in der Fahrzeugwelt. Und schöne Fahrzeuge waren da, auch wenn es keine Fords waren. Mal abgesehen davon handelte es sich um ein "markenoffenes" Treffen. Wenn ich nur Fords sehen will, fahre ich auf ein Ford-Treffen.

Andererseits, jeder hat halt seinen eigenen Fahrzeuggeschmack. Man wird in derartigen Fragen "Welches Auto sieht gut aus und welches nicht?" wohl nie auf einen Nenner kommen. Wär' ja auch schlimm, sonst hätten wir alle das gleiche Auto.

14. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

war auch da und es war echt gut.viele richtig gut gemachte wagen.es gibt noch wesentlich mehr als nur ford.und wenn man so manches selbstarrangiertes fordtreffen kleinerer clubs daneben stellt haben die keine schnitte.es war sehr wenig müll auf dem platz.weniger als bei so manchen ford treffen.also schluß mit meckern und sich ma von anderen inspirieren lassen.auch anderen marken

gruß

15. MK3 STAR

MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

Entschuldigung das es von mir etwas blöde klang die aussage,aber die fahrzeuge die auf den bilder zusehen waren kannte ich von 2005 in viersen bzw das markenoffene treffen in poll.Mir ist es doch egal wenn wenige fords da sind bin eh im markenoffenem club und finde auch andere fahrzeuge schön und man kann sich auch andere idee anschauen die in der ford scene nicht gibt bzw noch nicht gibt.
    Und auf den satz zukommen "stellt sowas selbst auf die beine" wir die die Wihte Dragons Rheintal sind dabei dieses jahr ein Just 4 Fun treffen zuorganisieren,was entweder ende juli bzw anfang august sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  16. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

wenn ihr noch nie auf einen VW Treffen wart und nicht die Qualität der Fahrzeuge da kennt dann seit ihr es halt selber schuld. Kommt Edersee Tour 2006 vorbei und da gibt es dann was zu sehn... nicht die Taschentücher vergessen für das wi X X en...
    ToppeR