(10.03.2012) [fiesta/ka] Tuning Community - Mobile!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 10. März 2012.

  1. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Okay, das ist doch mal ne ordentliche Antwort, danke dir!

    VG und schönes WE =)
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Evtl änderst du mal deine Anzahl der Postings pro Seite !
    bei mir ist dein Thread zb nur 101 Seiten lang
    Ausserdem nervt das noch wenn man nach 5 Antworten odr so schon wieder die Seite wechseln muss :)
     
  3. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Danke, hab ich gemacht, ändert bei mir aber nix am Problem.

    VG =)
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Warum das nicht ?
    dachte das besteht erst ab einer gewissen Seitenanzahl ?
     
  5. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    das ist schon richtig... wenn ich 40 Beiträge pro Seite einstelle, ist besagter Thread bspw. 55 Seiten lang, die Laufleiste in der mobilen Version geht aber nur Seite 52, d.h. ich komme nicht auf die Seiten 53 und 54 ;)
     
  6. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Ach das geht so früh schon los !
    dachte erst da hinten so ab 140 Seiten .

    Ok dann doch keine Hilfe für dich .
     
  7. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    das scheint echt ein konzeptionelles Problem der mobilen Version zu sein.

    Trotzdem danke für deine Hilfe und nen schönen Sonntag :)
     
  8. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht irgendwie möglich mit dem Handy Bilder hochzuladen ? Habe ein Xperia Ray also schon ein vernünftiges.
     
  9. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    wenn du im mobilen Style bist, gibt es keine Möglichkeit. Wenn man solche Funktionen in den mobilen Style setzen würde,
    wäre der Sinn und Zweck dessen, verfehlt. Scrolle ganz nach unten und wechsel in den normalen Style, dann kannst du auch
    die Upload Funktion nutzen. Wenn dein Handy kein Flash kann, musst du zusätzlich in deinen Benutzereinstellungen das
    standart Upload Fenster ohne Flash einstellen.
     
  10. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Einstellung nicht :-D
     
  11. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
  12. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Nabend,

    meine Frage hängt nur indirekt mit dem mobilen Portal zusammen, aber hier passt es am Besten: ich wollte mit dem Smartphone einen Beitrag mit Bildern erstellen und bin dazu in die PC-Ansicht gewechselt.
    Wenn ich dann auf "Grafik einfügen" klicke, öffnet sich zwar der Dialog, ich hatte aber keine Chance, auf "Dateien auswählen" zu klicken, der Button zeigte keine Funktion. Näher heranzoomen ging auch nicht, da das Dialog-Fenster dann in den äußersten unteren Rand gepresst wurde, so dass der Button ganz verschwand.
    Probiert mit dem aktuellen Firefox Mobile auf dem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3

    Könnt ihr nachvollziehen, woran das liegt? Und nach Möglichkeit auch beseitigen? ;)

    VG =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  13. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon alles hin und her probiert.Aber funktionieren tut es nicht. Nutze Opera Mini mit mein Xperia Ray.
     
  14. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Habt ihr auch den Dateimanager deaktiviert und die Seite neugeladen? Mit meinem Galaxy S3 ging es problemlos.
     
  15. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Habe den Dateimanager deaktviert, jetzt kann ich zumindest mal eine Datei vom Smartphone auswählen, habe aber keinen OK-Button...
    Mir fällt gerade auf: am PC (also normale Version) habe ich auch keinen OK-Button bei deaktviertem Dateimanager.

    VG =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012