Hi Leute, ist eine Ankündigung. Ich werde heute Abend die Profil Foto Funktion aus dem Forum rausnehmen und durch eine andere ersetzen (persönliche Galerie von Smartor). Daher bitte ich euch , eure Profil Fotos falls ihr die noch braucht, vorher abzuspeichern, da ich die heute abend/nacht dann löschen werde. Mit Profilfoto ist NICHT der avatar gemeint. Ansonsten, es ist gedacht Rubriken für die Photogalerien einzurichten: - Userfotos (damit vel nicht mehr die arbeit hat) - Lustige Bilder (die können da geuploaded werden und evtl. auch dann direkt verlinkt werden) und jeder User soll ca. 10-30 private Fotos hochladen können. Die Funktion ein Bild an einen Beitrag direkt upzuloaden sollte auch noch rein, aber lass ich jetzt erstmal weg, da die angekündigte PhpBB 3.0 (Mitte März) das "von haus aus" schon kann. Bye - Oliver
:toll: Also hab ich das richtig verstanden, dass jeder unter seinem Profil ne eigene Galerie mit ca. 10 Bildern erstellen kann, ja? Super Sache Admin! :B:
Re: (10.2.2005) Profil Foto Funktion wird gelöscht und erset Und selbst wenn dem so wäre, dann frage ich mich doch tatsächlich, ob sich der Umbau mit dem Galeriemod überhaupt noch lohnt.
Re: (10.2.2005) Profil Foto Funktion wird gelöscht und erset Wenn der Einbau leicht ist, dann ist es doch nicht das prob
Wenn meine Wenigkeit das richtig verstanden hat, dann nicht unter dem Profil, sondern in einer Extra-Rubrik! :gruebel: ^
Praktisch als Ersatz zum bisherigen Profilbild. Heißt letztlich nix anderes als daß du mehr Fotos als bisher unterbringen kannst. Eigentlich nur Vorteile.
juhu das ist mal ne gutre nachrícht!!! :kniefall: :kniefall: da bin ich mal gespannt was da so alles für fotos auftauchen *zu cay rüber guck 8) * nein ich meinte natürlich nur auto fotos
Kann es sein, dass hier jemand wieder mal am Löschen war und nur die Lobestexte stehen lassen hat und die kritischen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge gelöscht hat?! Jedanfalls bin ich der Meinung, dass ich hier schon was geschrieben hatte und ich weiß nicht ob das löschenswert war. Jedenfalls hier nochmal ne Anmerkung: Die Gallerie soll ja auch dazu genutzt werden um Bilder von der Festplatte hoch zu laden und dann im Forum zu verlinken. Das geht aber nicht, zumindest nicht über die Bildfunktion und das wäre vielleicht ganz praktisch.
Wollte ich nur mal gesagt haben...wenn Beiträge verschwinden oder doppelt kommen oder verspätet auftauchen, dann muss ich halt irgendwie immer daran denken. Aber Back to Topic