1000 Euro für Hilfe am Wagen .....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von stratiii, 24. Januar 2017.

  1. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    erstmal sorry für den Titel aber so liest es vielleicht jemand. Es geht um folgendes. Ich habe einen 77er Ford Fiesta 1,1s. Der Wagen ist neu lackiert und muss noch zusammengebaut werden und ein paar Sachen bestimmt repariert werden. Ansich wollte ich es selbst machen aber durch einen Todesfall in der Familie, leider meine Mutter, habe ich einfach nicht die Muse den Wagen fertig zu machen. Was ansich schade ist.

    Aus meiner Sicht muss folgendes gemacht werden. Scheiben rein, Seitenscheiben und der mechanismus....alle Sxchlösser, Teppich ...Innenhimmel.

    Teile sind bis auf wenige Sachen alle vorhanden...und was nicht da ist besorge ist.

    Ich suche jemand der mir den Wagen fertig macht um ihn durch den TÜV zu fahren. Ob man es bei mir (Plz.: 53783 Eitorf) macht oder der Wagen abgeholt wird ist mir relativ egal , beides ist möglich. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der Ahnung hat und sich etwas Taschengeld verdienen möchte. Bei Fragen , bitte per private Nachricht

    VG und Danke
    Andreas
     
  2. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Du wirst wissen, warum ich auf dein Angebot nicht reagiere !
    Das Geld hättest du dir dabei gespart........

    Arndt
     
  3. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Ich wüsste nicht, dass wir über meinen Wagen gesprochen haben....
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    du wohnst ja nur ca 50 km weg von mir
    aber ich hab leider selbst genug baustellen
    des geldes wegen sowieso nicht nur der liebe zu alten autos wegen
    würde ich sowas machen , aber leider keine zeit .
     
  5. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    schade , aber dank dir für deine Nachricht
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Du hast ne PN...
     
  7. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Haben wir auch nicht, aber über die Vergaseranlage..........
     
  8. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Vielen Dank für eure Nachrichten ...habe jemand gefunden