Hi Leuts Ich bin beim FoFi wohl zu lange raus, aber ne Kurze Frage... Auspuff, Querlenker und Antriebswelle vom 1100er und 1300er GFJ, sind die gleich?
Die Teile unterscheiden sich bei den Baujahren 89-92 bzw. 93-95 ansonsten ist meines Wissens alles gleich Bei BJ.93-95 hat die Verzahnung des äußeren Antiebswellengelenk 25 statt 23 Zähne und ist dicker Der Auspuff hat bei den späteren Modellen am Mitteltopf die Halterung an einer anderen Stelle und dann hab ich mal im Forum gelesen ,daß auch die Querlenker anders sind.Das weiß ich aber nicht genau, ich gaube jemand hatte einen Querlenker von der alten Bauart und einen von der neuen Bauart und hat dann festgestellt,daß sein Fahrwerk unterschiedlich hoch war-würde heißen man kann alle Querlenker an allen Modellen montiere ,aber nur als Paar und nicht gemischt
Hu hu Was unterscheidet sich denn? Also Beide haben weiße Blinker - soweit ich mich erinnere ab 93 Der 1100er soll auf den Schrott und mein Bekannter darf sich von dem Kleinen für seinen 1300er Teile abbauen, bzw umtauschen Daher die Fragen
re Joar.. Wenn beide eine Reihe waren,gibts da wohl keine Probleme.. Sprich Vorfacelift oder Facelift Reihe siehe Oben Baujahre... Unterschiedlich bei 1.1i-1.3i waren wohl auch die Auspuffanlagen. Den 1.1i gab es mit nem Schalldämpfer vor dem Kat (Verlauf vom Motor nach hinten jetzt) F3L
Also ich halte mich an ein Hallo.... aber nun gut, du warst nicht gemeint mit meiner Frage, die ja nun beantwortet ist Danke an die Anderen, hat mir geholfen und ich werde es so weiterleiten