Hallo User, leider ist es nun das 2. mal vorgekommen das sich ausländische Bürger hier im Forum registrierten und dann über das PN System Nachrichten an X-beliebige Leute versenden mit Links auf Homepages die mit Viren verseucht sind! Wir möchten darauf aufmerksam machen das diese PNs nicht von uns stammen und wir niemals solch merkwürdige Nachrichten oder geschweige User wie "Lady Admin" oder ähnliches nutzen. Bitte löscht diese eMails und sagt mir oder einem Moderator schnellstens bescheid sollte dieses nochmals vorkommen. Leider fällt mir zur Zeit keine Möglichkeit ein so etwas völlig zu verhinden. !Achtung! Maximal 2 private Nachrichten im Abstand von 30 Sekunden dürfen pro Minute gesendet werden !Achtung! (Diese Änderung ist notwendig um diesen Spam einzugrenzen)
hallo! ich hab gerade pn von lady admin bekommen... sie empfiehlt mir auf einen link zu klicken um meinen pc online nach viren zu prüfen ;-)
der account kam mir gesterns chon so komisch vor....find sowas echt lästig...aber zum glück fällt es ja auf
Ich habe auch eine Nachricht von Lady_Admin bekommen. Der erste Satz kam mir schon so Spanisch vor !!! Lady Admin hat also auf meinen Computer geschaut und auf meiner Festplatte einen Virus gefunden ;-) Die E-Mail ist schon gelöscht !!!