(12.4.2004) What happend ? ;-)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 13. April 2004.

1. Lux

Lux Forums Semi-Profi

achso, das muss man ja wissen, aber es sieht trotzdem komisch aus...

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Ws mir noch aufgefallen ist, sind die 2 KAs und der eine FIesta oben links.
    Das ist ja überwiegend ein Fiesta Forum, weil wir ja in der Merheit sind. Also warum die 2 KAs? Da gehört noch ein FIesta hin find ich.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

ich find das logo gut, sind halt alle kleinen sport modelle aus der aktuellen und hofentlich zukünftigen produkpalette. nur die streifen auf dem RS sehen sogar auf dem kleinen logo schlecht gefaked aus

4. TS
    rickd

rickd Forums Fortgeschrittene(r)

Das schlimme, die streifen sind leider echt ... ich hoffe in der serienproduktion lassen die diese teile weg :)

Na ka-tuning deshalb weil ich selber vielleicht ka fahre ? zudem ist der KA Platformtechnisch mit dem Mk3/Mk4 verwandt , der SportKA Ebenfalls, nur der StreetKA geht etwas eigene Wege ;-) ist aber das einzige offene Auto von Ford im Moment ;-)

5. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Dann schreib doch mal ein paar News! Ein "Frohe Ostern" wär ja schonmal was gewesen...

6. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Naja wie ihr wisst hat einer immer was zu meckern, jetzt will ich das mal sein. Also die neuen Ränge sind ganz derb daneben. Früher war es so, dass nur die Ränge "Anfänger" und "Fortgeschrittener" dekrementierend waren. Die nicht ausgesagt, dass man erst seit kurzem dabei ist, sonern, dass man ein Anfänger in Sachen Tuning ist und deshalb nicht viel zu melden hat. Deshalb haben doch alle versucht aus diesen Rängen herrauszukommen, denn die Ränge "Stammgast" und "Resident" sagen doch schon eher etwas darüber aus, dass man hier sehr oft ist, und nicht dass man viel weiss. Sogar wenn jemand direkt bei Ford arbeitet, kam er hier erstmal als "Anfänger" rein obwohl er ganz viel zu allem möglichen sagen konnte. Wäre fortschrittlich gewesen diese beiden Ränge umzubenennen.

Was wurde getan? Es wurden ALLE Ränge so gestaltet, dass man höher oder minderbewertet wird. Also jemand der 1000 Fragen im Forum stellt, weil er keine Ahnung von nix hat, der ist "Stammgast" oder meinetwegen auch "Resident" aber bestimmt keine "Profi". Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Dass die Beiträge ist den Nichtssagenden-Foren nicht gezählt werden ist jedoch schon mal ein guter Anfang für eine Bewertung der User. :D

Folgendes sind die Header-Infos des Forums:
    Code:
    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Tue, 13 Apr 2004 17:12:17 GMT
    Server: Apache/1.3.26 (Linux/SuSE) mod_ssl/2.8.10 OpenSSL/0.9.6g PHP/4.2.2
    X-Powered-By: PHP/4.2.2

Ich weiss nicht ob ein Fehler ist, aber dafür dass Du so viele Updates gemacht hast, stehn da ganz komische Sachen. Kuck lieber nochmal nach obde da auch alles richtig gemacht hast.

Ansonsten gute Arbeit und danke, dass Du Ostern so viel daran gebastelt hast, obwohl Du ja bestimmt besseres zu tun hattest. :wink:

7. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Super Sache das dat dingen wieder läuft. :toll:

Was passiert den nun mit dem Whoiswho, bleiben die Threads geschlossen?
    Muss ich dann jedesmal einen neuen Thread aufmachen wenn ich neue
    Bilder oder sonstiges zu meinen Karren hab?

8. Tomcat

Tomcat Forums Neuling

Das Problem ist das man den Ford-IQ nicht an irgendwelche Sachen hängen kann. Man kann höchstens einen User an seinen Antworten messen. Und wer da mehr gesagt hat dem kann man vielleicht mehr vertrauen.
    Aber die alten Ränge gefiehlen mir schon besser.

BTW: Vorhin wurde ich mitten beim Surfen abgemeldet und mein Passwort war futsch. Ich musste mir erst ein neues holen.

9. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Super das das Forum wieder online ist :) Waren 2 verdammt langweilige Tage.

Dickes Lob !!! :toll:

10. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Daß ihr euch immer so an den Rängen aufgeilen müßt... *kopfschüttel* Mir is dat schisser wie schiss ob einer 100 oder 1000 Beiträge hat. Allein die Qualität der Beiträge ist entscheidend.

Nein, das who is who wird wohl umstrukturiert werden. Aber das is noch nich in trockenen Tüchern. Warts ab.

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

Brauchen wa denn ein Who-is-Who, wenn wir (hoffentlich bald) ne Datenbank haben????

12. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Jo und ein paar Sätze haste auch gebracuht um meine Worte nochmal zu wiederholen. Ich sag nur SPAM!!

13. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Naja, die Datenbank ist ja eher zur Präsentation des Wagens gedacht, während im who is who ursprünglich eher um die persönliche Vorstellung ging. Man kann ja beides zusammen als Ergänzung betrachten.

14. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Man siehe Bärchen - nee, is klar! Ich war ja so geil drauf, endlich kein Anfänger mehr zu sein :rofl: . Das war zwar nicht ich, sondern Angi, aber ist ja auch egal.

Im übrigen geht es dich herzlich wenig an, wer wann warum mit wem zusammen ist, falls du weißt, worauf ich anspreche.

15. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Wisster was Leude?! Ich hab ne neue Idee... ;)
    Man könnte das doch echt ganz toll so gestalten, das unter dem Avatar noch 3 Balken sind... Ein grüner, ein gelber und ein roter. ;)
    Und dann muss man die Beiträge der User nur noch jedesmal wenn man eine Antwort bekommt bewerten... :)
    So einfach nach eBay-Art... ;)
    Wenn jemand einen grünen Balken von weniger als 80% hat oder alternativ der gelbe Balken um 1/5 länger als der grüne ist, oder der rote Balken (für gaaaanz ganz schlechte Antworten und Spam) auch nur größer als 10% ist, sollte dann der entsprechende User aus dem Forum geschmissen werden und am besten auch gleich noch der komplette IP-Range gesperrt werden... :toll:
    Das ist doch diiiiiie Idee! :toll: :B: :D

Achja, wer Ironie/Zynismus/Sarkasmus findet kann sie/ihn/ihn behalten... :roll: :-?