Richtig vorn hätte nur noch 1cm tiefer runter gekonnt. Mit den jetzigen schluffen dank ET 5 mußt ich wieder 2cm hochdrehen. Wenner voll durch haut schleifts noch nen bissl im vorderen Radhaus trotz Bördeln. Hinten is seit dem Bördel Platz satt :lol: Leider sind bei meinem Gewinde FW hinten die Dämpfer fritte vorn wohl auch net mehr sooooo optimal :bäh:
ja du kannst aber nicht billig 0815 ats dreispeichen 50€ teile mit 3 teiligen HTN Rennsportfelgen vergleichen
Will ich auch gar net, Gescmäcker sind ja ,Gott sei dank, verschieden. Billig ? Naja gug mal des öfteren bei ebay da geht nen gut erhaltener Satz auch mal für mehr als 300okken wech. Aber is mir auch egal jeder so wie er will. Gibt ja soooooooo viele schöne Felgen :lol:
für 300okken bekommst du nichtmal eine HTN felge , die billigste kostet ab 373€ das stück in 7x13 ohne extras
Kannte HTN bisher nicht. Allerdings gefällt mir da kein einziges Design. Und nach Motorsportfelgen sehen die größtenteils auch nicht aus.
Mal was anderes bei 7x13 Ats Felgen kann ich ohne Tachoangleichung doch auch 195/55 13 fahren oder nicht ? Das sieht auf alle fälle net mehr so ballonig aus :lupe: