Hi, ich habe die Forumssoftware von 2.0.8 auf die neuste 2.0.11 geupdatet. Falls euch fehler auffallen bitte die Fehlermeldung rauskopieren und hier einfügen mit kurzes beschreibung wann es passiert ist. Ich beobachte den Thread auf Hinweise! Danke ! bye - Oliver
Ich hatte gerade nur die Fehlermeldung "Please make sure..blabla...deleted directories "install"" und noch so'n anderes...
Ich dachte, der Vollständigkeit halber sollte ich das hier erwähnen. Ich weiß auch, dass das normal ist. Hab ja auch ein phpBB. Hmm...speaking of which...
Ich hatte die Meldung: wegen wartungsarbeiten ist das forum vorrübergehend nicht verfügbar und nen chicen Fiesta dazu und jetzt fallen mir grad die niedlichen Schneeflocken auf :toll:
och jetz dacht ich hätt die schneeflocken zuerst entdeckt gibts jetzt saisonbedingt immer was anderes oder bleiben die für immer?
Hey, die Flöckchen sehen echt cool aus Is mir auch grad erst aufgefallen! Seeeeeehr schön dezent Fehler sind mir noch keine aufgefallen.
Also die schneeflocken sind eine abwandlung der originalen von der phpbb webseite ;-) dachte zur Winterzeit sieht das was besser aus, früher hatte ich auf meiner webseite schneeflocken die runterfielen, aber das war dann doch was nervig ;-)
öhm...sind die so klein,dass ich die schneeflocken ncih sehe?? oder bin ich grad quasi einfach nur blind?? :gruebel:
Leider werden die Schneeflöcken nicht vom Firefox dargestellt. Hab mich nämlich schon dumm und dusselig gesucht Aber mit dem guten, alten IE klappts :roll: Gruß Smie
also es werden einfach die cellpic1.gif cellpic2.gif cellpic3.gif im ordner templates/subsilver/images austauschen durch die welche auch bei www.phpbb.com im forum verwendet werden (http://www.phpbb.com/phpBB/templates/subSilver/images/cellpic1.gif) , ich hab die nur farblich noch was angepasst ;-)