HI ! Hi habe gerade bei ebay nen 2 Wege System von Audiobahn bei eBay erspäht und wollt mal fragen ob das was taugt weil für Audiobahn doch recht billig und ich knn mich bei Audiobahn net so aus ! hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21642&item=2491541516&rd=1 danke schonmal MfG Flow !!!
Hmm... sind jetzt alles nur Mutmaßungen aber ich würde nix von Audiobahn kaufen. Ist ne Firma, die mehr auf Optik als auf herausragende Produkte setzt. Ohne es vorher gehört zu haben würde ich es schon mal gar nicht kaufen...
@ Deflow: Poste hier im Forum bitte keine ebay Links. Schließlich holst Du Dir damit extra Interessenten ins Boot und der Preis steigt.
naja HI ! Ich würde das system eh nicht bei Ebay kaufen wenn ja würde ich es logischerweise eh nicht hier rein stellen es ging mir eigentlich nur um eure erfahrungen mit Audiobahn und spezill mit dem system weil ich mich wie oben schon gesagt mit Audiobahn nicht so auskenne aber gehört habe das die eigentlich echt gut sein sollen!
Re: naja Woher denn... also ich habe bis jetzt von keinem irgendwo eine Empfehlung für Audiobahn lesen können.