hallo, mal ne frage in die runde, gibts morgen iwo ein treffen oder sowas, bzw hat wer aus der gegend lust sich morgen irgendwo zu treffen? Gruß Volker und focus emma
genau, bleibt daheim, stellt den strom ab macht kerzchen an und tut was für die geburtenquote - damit die deutschen nich austerben. falls ihr nich wisst wie es geht. fragt necro sry 4 off topic ^^
ich weiß das valentinstag ist was will ich nicht? bin für jeden schweinkram zu haben strom abstellen, kerzen an, alles kein thema @garret warst du nicht auch in poll?
hach, wie romantisch. so jung verliebt, schmetterlinge im bauch, alles ist schön und nebenan dreht ein bekloppter auf einem parkplatz den wendler auf....
das wird ein auto treffen und keine singlebörse wäre auch dabei nur trennen mich mal wieder gut 300km von euch
Hat ja keiner gesagt mit Singelbörse xD ....habe da imoment so wie so schnauze voll von...:wand: Vor allem kann ich jetzt wieder mehr geld ins Auto stecken :klatsch: Aber wo wollt ihr euch denn Treffen und wie viel Uhr ???
Wie hätten wir das vergessen können willst dich erst mit dem großen in Magdeburg zeigen stimmt:wand:!
valentinstag? dieser kommerzialisierte "ichmuss was schenken sonst liebe ich meine frau/mann nicht".. wie gut das ich das net muss.. ^^ ich war net zuhause hab net kerzen angemacht.. ich hba lieber gearbeitet und bissl kohle exgra verdient ^^
sorry leute, aus gesundheitlichen gründen ist es gestern ins wasser gefallen, holen wir aber gerne nach mfg