Hallo, es ist nun Offiziell, ihr könnt nun ganz bequem und ohne viele Umstände über den Button oben Artikel bestellen die im Bezug zu diesem Forum hier stehen. Hauptsächlich sind es T-Shirts, Sweat-Shirts sowie Kaputzenjacken, aber auch die Frauen kommen nicht zu kurz. Für sie gibt es Girlie-Jacken und Lady Shirts. Mauspads und Schlüsselanhänger füllen den Shop weiter. Alle Produkte sind mit unserem Logo versehen. Auf der Front des Kleidungsstückes kann man seinen eigenen Nicknamen angeben und Editieren, in Größe Schrift und Farbe, so das jede Kleidung individuell wird. Zur Qualität ist zu sagen das sie sehr hoch ist, alle Artikel sind aus gutem Haus, zum Beispiel Fruit Of The Loom. Ich selbst habe natürlich nicht alle Artikel testen können, aber das T-Shirt ist einwandfrei ! http://www.fiesta-ka-forum.de/merchandise.php P.S.: Shirts & Co mit der KA Siluette folgt in den nächsten Tagen ! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich mach die Preise nicht, und der Shop ist der günstigste, im gegensatz zu shirtcity & Co. Und der Lanyard ist auf beiden seiten mit unterschiedlichen URLs bedruckt. Nach jeden 20 Bestellungen geht der Preis um 70cent runter ! Und beidseitige Beflockung mit variabler Namen kost nunmal. Aber ist ja auch kei muss, sondern freiwillig.
hm. meiner auch nich. auf allen passt der nur auf der mütze nich. du? paint? kann man die sachen auch abholen? weil der shop in leipzig ist. und das bietet sich bei mir direkt an. und warum ist da ein shirt bei bei dem vorne paintsplasher draufsteht und hinten unter dem forumslogo Administrator? :gruebel: das für 21,90?
Hi, ich hab den Nicknamen nun auf die Rechte seite vom Basecap gesetzt, dann passen mehr Zeichen hin bis zu 12 ! Wenn dus abholen willst musste ma ne eMail dahinschicken, ist mir aber nicht bekannt, weil das alles vollautomatisch abläuft. Das war mein Testshirt ! Ist natürlich nun weg.
Hi, die keyholder sind doppelt bedruckt und mit 2 verschiednen urls einmal bedruckt und nur einmotiv kosten die auch nur 9€. Der Shop bleibt nun wie er ist, es gibt irgendwen der irgendwas wo günstiger bekommt. Siehe den Shop von blauerlupo, der funktionierte auch, doch gabs immerwieder diskussionen das was net kommt, oder man kein kontakt hat. Nun ist das ein grosser Anbieter, Qualität ist top, versand innerhalb 2 tagen, Garantieabwicklung ohne Probleme, Produkte individuell mit Nick oder ohne gestalten, einfache Produktauswahl und alles läuft unabhängig und problemlos. Der Nachteil ist klar.. es ist nunmal nicht das günstigste, was es gibt ! Doch die Vorteile überwiegen.
ein klasse shop..finde auch die möglichkeiten der nick schreibung sehr gut ! nur wenn ich noch etwas sagen darf ! das cap ansich is cool,auch mit dem nick rechts ! aber könnte man vorne ,das sieht so leer aus , evtl noch "fiesta" reinmachen in das auto? is nur eine frage die mir so auffiel..soll kein gemecker sein ansonsten coole sache