Gewinner des Ford FanAward stehen fest Internet-User stimmten über die Gewinner 2008 ab Der interaktive Wettbewerb "Ford FanAward 2008" um die drei besten Ford Fanpages des Jahres 2008 ist entschieden. Die Internet-User kürten die Gewinner in jeder der drei Kategorien. Für die Kategorie Old- und Youngtimer setzten sich die Alt Ford Freunde ( www.alt-ford-freunde.de ) durch, gefolgt von der Ford Capri Homepage ( www.caprihome.de ) und dem Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne ( www.fomcc.de ). In der Kategorie der Ford Clubs gewann die Ford Fan Site ( www.fordfan.de ). Die Folgeplätze belegen der First Mustang Club of Germany www.mustangclub.de (Platz 2) und der Ford Focus Club Deutschland unter www.ffcd.net (Platz 3). Das Ranking der Kategorie Communities führt das Fordboard ( www.ford-board.de ) an. An zweiter Stelle liegt der Ford S-Max Club ( www.s-max-club.de ), gefolgt von dem Tuningportal fiesta-ka-forum.de ( www.fiesta-ka-forum.de ). Insgesamt beteiligten sich knapp 3.000 Internet-User an der Abstimmung, wobei Doppelt-Abstimmungen nicht in die Wertung aufgenommen wurden. Ich bedanke mich bei allen die für das Fiesta-Ka-Forum gevoted haben. Leider hat es nicht bis an die Spitze gereicht dennoch ist es ein wirklich ansehnliches Ergebnis wenn wir in Betracht ziehen nur 2 Modelle der Marke Ford hier in unserem Portal behandeln. Natürlich ebenso ein Glückwunsch an alle anderen 1. - 2. - und 3. -platzierten! :klatsch: Natürlich bin ich ein wenig geknickt das wir "nur" an dritter Stelle liegen da die Themen- und Benutzeranzahl sowie das Besucheraufkommen doch sehr sehr hoch ist
Herzlichen Glückwunsch zum 3Ten Platz wenn auch nur der Letzte . Aber es ist schon eine ehre bei den Ganzen Ford Foren selbst auf dem 3Ten zu landen. Einfach weitermachen und beim nächsten Mal ist dann der erste drin. Gruß David
Insgesamt haben sich 3.133 Personen registriert. ---> Ford S-Max Club ( www.s-max-club.de ) Benutzer: 5.944 ----> fiesta-ka-forum.de ( www.fiesta-ka-forum.de ) Naja knapp nur die hälfte der User Aber ich denke es wird so sein dass die community verdient den 2ten Paltz gemacht hat . Vor allem wo hier wärend des Votings zu lesen war, dass diverse User mehrmals gevotet haben . Es ist halt jetzt entschieden. was wäre denn gewesen wenn wir den 1sten gemacht hätten. Überleg das mal was dann geredet worden wäre. Gruß David
@Paint: zuerst möchte ich DIR für Deinen fairen Gruß im FoBo danken. :ja: Denn wir vom FoBo sehen Euer Forum (wie alle anderen auch) nicht als Konkurernten (höchstens im sportlichen Sinne), sondern als Partner um die gleiche Sache an. Tja, und dann bin ich natürlich stolz für das FoBo, ich hoffe Ihr seht mir das nach. Trotzdem Respekt dafür, dass es Euer Forum schließlich in die Endrunde geschafft hat. Das will schon was heißen ! Grüße Uli
wir werden noch mehr spammen und uns noch mehr fakeaccounts zulegen, damit das fiesta-forum an die weltherrschaft gelangt
Dann hätte ich euch ganz herzlich zum ersten Platz gratuliert, so tut es mir leid, daß ihr es nicht an die Spitze geschafft habt. Trotzdem meine Hochachtung vor dem dritten Platz, das hat auch was zu bedeuten! @Paint: ganz lieben Dank für Deinen Glückwunsch im FoBo, ich freue mich darauf, Dich in Köln begrüßen und Dir persönlich gratulieren zu dürfen! Und in zwei Jahren, seid ihr dann bestimmt weiter oben
dem schließe ich mich an nachstes mal eben erst login möglich nach abstimmung für unser forum glückwunsch ans fobo und natürlich auch glückwunsch an den paintieace:
mmh, wer weiß, aber is jetz egal. Vorbei is vorbei... Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Glückwunsch an alle Gewinner. Wenn man bedenkt wieviele Foren es für Ford Fiesta gibt. Wie sagte mein ehemaliger Trainer: " Der beste Gewinner ist der Verlierer, der sich nicht ärgert. " Wir, damit meine ich dieses Forum, sind nun mal die besten.
Grüsse wir sind die besten...die anderen werden das noch lernen müssen ach übrigens hat noch ein voter ne gewinnbenachrichtigung erhalten ? bis dann JP
Platz 3 is doch super, weiß gar nicht was ihr habt? aber der mensch is ja grundsätzlich nie zufrieden mein Fazit: ich hab mich genau im richtigen Forum angemeldet !!!! :klatsch: mit besten grüßen